* Schönes für Kinder *


Seit ich Katja´s wunderschönes Blog Geschwisterherz kenne, bewundere ich ihre Nähkünste und die Liebe zum Detail, die man jedem einzelnen Stück ansieht. 
In so manches ihrer Unikate hab ich mich schon verliebt und natürlich freut es mich nun umso mehr, dass Katja sich vor kurzem entschlossen hat, einen kleinen, aber feinen Blog-Shop zu eröffnen. 
Glücks-Stern ist genau das Richtige für all jene, die Wert, auf mit Liebe und Sorgfalt hergestellte Kindersachen, legen.
 
Die Eule war ein Sonderwunsch und wir sind total begeistert von der wirklich wunderschönen Arbeit, die so liebevoll verpackt und schnell bei uns eingetroffen ist!  
Übrigens findet ihr dort nicht nur Shirts, sondern auch schicke Haarspangen, Schnullerbänder für die ganz Kleinen und süße Überzüge für Kleiderbügel.
Aber nun genug geschwärmt..seht doch einfach ganz schnell selbst! :-)


Kommentare :

  1. Meine Kinder sind (leider) aus dem Kinderalter draußen!

    Trotzdem supersüße Sachen!

    Liebe Grüße!
    Franka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca,

    deine Lobeshymne macht mich ja ganz verlegen. Trotzdem freue ich mich sehr, dass euch das Shirt so gut gefällt und an Chiara sieht es ganz besonders süss aus. Du hast es so schön präsentiert...vielen vielen Dank!

    Ganz liebe Grüsse an dich und ein wunderschönes sonniges Wochenende....Katja

    AntwortenLöschen
  3. Lieb eRebecca,

    das werde ich gleich weitergeben an meine Nichte ..( meine Kinder wollen nixmehr " selbstgemachtes...)gaaaaaaaaaaaaanz süß ist das Eulenshirt !!!!!

    Habt ein tolles Wochenende,
    ganz lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. da.l.g. susanne
    nke für den tip,tolle sachen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rebecca,
    da hatte sie genau die richtige Idee, denn sie hat immer total süsse Ideen!
    Das Shirt ist dafür das beste Beispiel!
    Ein schönes WE
    ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß - da möchte man ja echt noch mal Kind sein :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rebecca,

    ja, Katja macht wirklich wunderschöne Sachen und die Eule ist ein Traum! Da habt ihr sicherlich viel Freude dran!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Süße Sachen, leider nichts mehr für meine Kinder. Aber man brauch ja immer mal ein Geschenk!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  9. O das sieht toll aus.
    Ich bin begeistert!!!!

    sei lieb gegruesst und einen guten Start in die komende Woche wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Rebecca!
    Ich liebe Eulen, und das Shirt ist wirklich sooo süss!!! Ja, die Katja macht wirklich immer so schöne Sachen, ich schaue auch immer regelmäßig bei ihr im Blog vorbei. Nur leider habe ich noch keine Kinder! *gg* Oder soll ich wohl lieber sagen zum Glück??? Denn dann könnte ich definitiv auch nicht wiederstehen! *lach*
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Rebecca,

    das T-shirt ist ja zu süß! Wenn ich nicht schon dreißig wäre...

    Wünsch dir eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rebecca,

    die Eule ist zucker!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rebecca,

    dein Shirt ist herzallerliebst geworden!
    Ich habe mir die Adresse bereits fest abgespeichert, aber ich fürchte bis wir dort wirklich das eine oder andere Teilchen bestellen können, wird es noch etwas dauern (meine kleine Nichte wird er im Sommer auf die Welt kommen).

    Ich hoffe du hast ein schönes und sonniges Wochenende hinter dir.
    Viele liebe Grüße, Sabine.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...