* recycled *


Ich gehör ja zu jenen Menschen,
die nie an einem Schnäppchen vorbeikommen.
Gehts etwa noch jemanden so? :-)
Und sei es bloß ein reduzierter Blumenstrauß im Supermarkt.
Leider hält die Freude dann aber auch nur mehr sehr kurz 
(gut..dann sollte man vielleicht auch nicht gerade von Schnäppchen sprechen..)
und als diesmal die Tulpen ihre Köpfe hingen ließen,
kam mir die Idee, die Blüten einfach zu "recyceln". 

Alles was ihr dazu benötigt sind
- Teelichter
- Heißkleber
- Blüten/Blätter
und damit sie nicht gar so schnell vertrocknen, 
stellt ihr sie einfach in ein wenig Wasser.
Eine schnelle und nette Deko für die nächste Gartenparty. ;-)

Kommentare :

  1. What a wonderful pictures...!!!

    Kind regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. ...was für eine wundervolle kreative Idee von dir liebe Rebecca. Darauf muss man erstmal kommen.
    Deine neuer Header sieht auch klasse aus.

    Es grüsst dich herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine geniale Idee. Das sieht toll aus!!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Etagère erinnert mich an ein kleinen Seerosenteich!

    Hübsch - so frisch!

    Salut!
    Franka

    AntwortenLöschen
  5. .... total genial, ich köönt´s mir glatt für die Kommunionsfeier für meine Tochter vorstellen.
    MERCI !!!!
    Tolle Fotos!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sooo genial aus Rebecca, hinreißend schön!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, die super aussieht und dann auch noch " günstig " aussieht ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Na, das ist ja mal ne tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine feine Arbeit. TOLL!!!!
    Wunderschöne Idee!
    Liebe Grüße, Regina.

    AntwortenLöschen
  10. Wow - wie genial - das ist eine richtig supergute Idee - muß ich mir mal wieder merken - wie so vieles tolles von dir :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  11. Super tolle Idee und soooo einfach.
    Danke dir Rebecca für die tollen Bilder.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhafte Idee, liebe Rebecca - zart und frisch zugleich. Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rebecca,

    wirklich total schön, eine wirklich wunderbare Idee!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine wunderschöne Idee, liebe Rebecca. Gefällt mir sehr :-)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Was eine geniale Idee! Ich fühl mich gleich in einen lauen Sommerabend versetzt....hach wie schöööön!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur toll! Wunderschön gemacht!
    ♥-liebste Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  17. Welch geniale Idee! Das finde ich so richtig klasse, ganz nach meinem Geschmack - und wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rebecca,
    eine wunderschöne Idee! Einfach genial!
    Ganz viele liebe Grüße,

    YVonne

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinn, auf diese Idee muss man erstmal kommen. Obwohl so simple, ist es ein riesen WOW Effekt!

    Danke für diese Ideenbereicherung.

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...