Frische Kräuter


Jipiiee..mein neues Spielzeug ist da. 
Ein Dymo.
Echt toll, was man damit nicht so alles beschriften kann
und im Moment ist auch nichts vor mir sicher.



Ja und das hier ist übrigens unser Häschen EImo, 
der ist heut frisch "geschlüpft". :-)
Mit ganz viel Liebe gemacht und ich habe versprochen,
ihn vorzustellen.
So euch allen wünsche ich nun noch schöne und erholsame Osterferien
und lasst es euch gut gehen!  



Kommentare :

  1. EImo...
    du hast mich grad zum schmunzeln gebracht!!

    hab ein schönes wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca,
    ich habe mir heute auch erst frische Kräuter gekauft! Die Idee mit der Beschriftung finde ich toll und Euer Elmo ist total süss!!!!
    Ein wunderschönes Wochenende,
    ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca,

    was für ein süßer Hase !!!!!!!!! Ein DYMO hab` ich noch aus meiner Schulzeit ( und funktioniert auch noch...nur der Kleber auf der Rolle pappt nicht mehr...kein Wunder nach 25 Jahren..........)
    Kräuter lieb ich auch sehr..,mein Salbei hat diesen Winter sogar gut überlebt...der Rosmarin nicht...

    Wünsche dir / euch ein superschönes Wochenende,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebecca,
    viel Spaß beim Beschriften und Drucken!!!
    Die Umrandung mit Eierschalen und Moos finde ich toll, eine hübsche Idee. Und Euer Häschen ... herzallerliebst ...
    Ebenfalls schöne Ferien wünscht
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. hey becca, wollt nur noch schnell vorbei schauen und euch nen schönen urlaub wünschen!!
    viel spaß und kommt gut wieder heim.

    schönen gruß alex

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte da auch noch das eine oder andere zum beschriften:-) wenn Du gerade dabei bist!

    Der Elmo ist ja ein ganz süßer, das der mit liebe gemacht ist sieht man.....er schaut so glücklich.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! LG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Grün - weiß
    so kräuterfrisch!

    Die natürliche Osterdekoration ist so ganz nach meinem Geschmack!
    Schöne Ferien!

    Franka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rebecca,
    ich wünsche Euch und dem süßen EImo auch wunderschöne Ferienwochen ! :-)
    einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Bilder und so ein Spielzeug fehlt mir auch noch in meiner Sammlung ! GLG sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rebecca,
    der Hase ist ja niedlich. Er hat´s bestimmt ganz schön bei euch.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  11. total schöne bilder sind das! :) und so einen dymo hatte ich auch mal, der hat mich aber dauernd geärgert und das band gefressen, also hab ich ihn verbannt *g* deine beschriftungen sind aber suuuuper :) die kleinen zink-schilder sind total hübsch :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  12. liebe rebecca, ich wusste nicht, was ein "dymo" ist, aber wie mir scheint braucht man dringend eins! die schilder sehen nämlich einmalig spitze aus! diese metallschildchen runden das ganze perfekt ab. deine fotos sind wieder einmal eine augenweide! und der frisch geschlüpfte hase ist wirklich diese inszenierung wert! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder und NATÜRLICH ein zauberhaftes Häschen...:-)
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee!! und super schöne Bilder! Dein Häschen ist süß!! Viel Spass noch beim beschriften! Alles LIebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rebecca,

    wow, ich habe diese Dymo-Dinger noch nie von der ästhetischen Seite her betrachtet, für mich war es bislang immer nur etwas praktisches... Aber das sieht ja richtig klasse aus! Toll - wundervolle Inspirationen mal wieder!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. dymo - SUUUUPER - ich kuck schon ganz neidisch. sieht so toll aus.

    und elmo is süß :) da kommt man richtig in osterstimmung.

    schönes wochenende wünscht dani

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rebecca, herzallerliebst euer Langohr und süss deine Schildchen! Schöne Osterferien wünsche ich euch und sende herzliche Wochenendgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Werden denn jetzt auch die Ostereier "bedymot"? :)
    Nicht, dass jemand ein fremdes findet ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rebecca,

    so ein süsser kleiner Hase.
    Deine Kräuter sind wundervoll in Szene gesetzt und die Beschriftung ist richtig toll. Und die Zinkanhänger sind einfach nur genial.

    Sonnige Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rebecca, der Dymo erinnert mich an "alte Zeiten" - es macht direkt "süchtig" damit zu schreiben :) Viel Spaß weiterhin! Deine Fotos sind super schön. Viele Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Rebecca,

    ich liebe frische Kräuter und hab auch immer frisches Basilikum in der Küche :-)
    Süß is er, euer Elmo!

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  22. danke für die schönen bilder:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  23. Das sind nicht nur frische Kräuter, sondern auch ganz frische Bilder! Und ich bin schon gespant was und wen du jetzt alles beschrieften wirst!;O)

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  24. Og, was ein nettes Spielzeug! Kann mich noch gut dran erinnern, als ich als Kind mal nen Anpfiff meiner Eltern bekommen hatte, weil ich den Dymo damals schon so toll fand und munter drauf los geklebt habe. Dabei sind Rollen ja nicht ganz billig... Aber jetzt bin ich groß und könnte mir das Teil auch mal gönnen ;-) Du bringst mich auf eine Idee!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Rebecca,

    das sind mal wieder wunderschöne frische Frühlingsbilder.

    Und deine Schildchen sind total retro. Sie sehen prima aus.

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rebecca,
    ich schau nochmal ganz schnell bei Dir vorbei um Dir ein schönes Osterfest zu wünschen!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Rebecca
    Deine Schilder sehen wunderschön aus!! Tolle Idee!
    Ja, so ein "Spielzeug" darf in keinem Haushalt fehlen ;-) Ich habe mir vor ein paar Wochen den Dymo meiner Eltern ins Haus geholt...
    Ich wünsche dir und deinen lieben schöne Ostertage!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  28. You blog is absolutely stunning!! So happy I found it today :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...