Wiesenblumen. Weil manchmal brauchts nicht mehr.




Der kleine Tisch, den ihr hier seht, 
ist ein Überbleibsel der Vor-Vorbesitzer  unseres Ferienhauses.
Wir haben da ja bereits extrem viel aussortiert und 
leider fand ich auch nicht wirklich viel Schätze,
was man ja doch bei einem alten Haus vermuten würde.
Aber das Tischchen hat es mir auf jeden Fall angetan.
Es hat Charme, ein wenig Industrie Look
und das gefällt mir im Moment ziemlich gut.

Ich verabschiede mich mit diesem kleinen Wiesenblumen-Gruß für euch.

Kommentare :

  1. DAS Tischchen ist ja wohl mal genial. Das würde mir auch gefallen.
    Und Dein Wiesenblumenstrauß ist allerliebst. Wir haben heute schon Flieder geschnitten und im ganzen Haus verteilt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deine Bilder.. hach und das Tischen ist der Hammer.. und solch kleine Wiesensträusschen sind oft schöner als gekaufte :O)
    eine tolle Woche.. gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das Wiesenblumensträußchen rührt mich irgendwie an.
    Ja - weiß nicht warum.

    Schönen Abend
    Franka

    AntwortenLöschen
  4. rebecca, das zweite bild ist zum niederknien! WUN-DER-SCHÖN!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Bunt bunt bunt sind alle meine Blumen :-)
    Ach - BUNT ist einfach schöööööööööööön - ich liebe es, wenn alles wieder so toll blüht und die Welt verzaubert - einfach klasse !!!
    Und ja - ich zeige dir unser Mäuerchen wenn es fertig ist :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,

    der Tisch ist ja der Hammer! Einfach toll. Und dein Wiesenblumenstrauß gefällt mir sehr; besonders weil Vergissmeinnicht mit drinnen ist :-)

    Ich wünsch dir eine schöne Woche und schick dir ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rebecca, der Tisch gefällt mir auch richtig gut aus ! Tolle Bilder hast Du wieder gemacht. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Mit diesem Tisch könntest du sogar auf den Salone del Mobile nach Mailand; ist momentan einfach mal "IN", alte Möbel im Vintage Stil. Gefällt mir sehr gut, auch deine Deko mit den Wiesenblumen, LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. ....ja das tischchen hätte es mir auch angetan! deine bilder mit den wiesenblumen sind einfach so wunderschön! das erste solltest du als postkarte drucken lassen! viele grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  10. wow, das sieht wunderschön aus :)

    der kontrast zwischen dem tisch und den zarten blümchen ist genial!!

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  11. das tischchen ist GENIAL und dürfte SOFORT bei mir einziehen - da könnt man glatt neidisch werden ;)

    AntwortenLöschen
  12. Da kann ich mich Dunja nur anschließen, das erste Bild ist wirklich Postkarten-verdächtig. Das Wiesensträuschen ist wunderschön zusammengestellt, die natürlichen Blumen sind mir manchmal sogar lieber als alles andere. Zusammen mit dem alten Tisch ergibt das eine ganz eigene, lockere Natürlichkeit.

    Sei lieb gegrüßt,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Einfach schööööön! Bunte Wiesenblumen-Sträußchen sind einfach die schönsten!Den Industrie-Stil finde ich im Moment auch richtig anziehend, vom Gefühl her- aber leider würde das nicht so gut in unsere Wohnung passen... aber ansehen tue ich´s mir nach wie vor sooo gern!-Deine Bilder sind wie immer zauberhaft!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Kein Blumengeschäft kann da mithalten, dein Strauss ist wundervoll! und dein Tisch ist genial!
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Einfach zauberhaft! Das Tischchen, die Wiesenblümchen...SCHÖN!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Bilder von einem wunderbaren Strauß zarter Blümchen!
    Ich liebe auch Wiesenblumen. Im besonderen das Wiesenschaumkraut.

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein wunderschöner Post
    die Bilder sind herrlich
    VLG.Doris

    AntwortenLöschen
  18. Danke liebe Rebecca für Deine lieben Worte bei mir ♥ diese Bilder liebe ich sehr, wunderWUNDERschöööööööön, ich liebe WiesenBlumen, sie haben so was zartes,liebevolles ♥ HerzensGrüße von woman

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...