Geburtstagsstrauß



Diese zuckerfarbenen Blümchen, die einfach nur gute Laune und einen herrlichen Duft verbreiten, hat meine Tochter letzte Woche zum Geburtstag von ihrer Freundin geschenkt bekommen, was ich wirklich süß finde.

Und damit sie auch noch ganz lange Freude daran hat, und auch ich, denn jetzt stehen sie ja wieder in ihrem Zimmer, hab ich gleich ein paar Bilder von ihrem Blumenstrauß gemacht. :-)


Euch wünsche ich noch einen wundervollen Tag, 
genießt die Sonne und habt eine schöne Zeit! :-)



Kommentare :

  1. ....wunderwunderwunderschön sind die Blumen. Die Vase passt genau perfekt dafür.
    Deine Bilder sind wie immer eine Augenweide. So schön sie anzuschauen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE Deine Bilder... so zauberhaft! Einfach schön♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Seh ich da was *Ginsteriges*?
    Schön anzusehen, aber ich kann den Geruch nicht ertragen.
    Hab den Ginster aus meinem Strauß rausgeklaubt!

    Ansonsten Fotos und Strauß: ZUCKERSÜß!

    Gruß!
    Franka

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Farben und Blumen!-Das hast du gut gemacht mit den Bildern ... so hat man sogar noch was von den schönen Blümchen , wenn sie schon verwelkt sind... ich hoffe natürlich das tun sie erstmal nicht so schnell! :-)
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich zuckersüß aus und Du hast wieder tolle Bilder gemacht ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich bildhübsch! Und sooo schön zu weiß!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rebecca,
    die Blumen sehen wunderschön aus. Leni wünscht sich zum Geburtstag auch immer Blümchen in rosa oder pink und das hat sich auch schon bei ihren Freundinnen rumgesprochen und die haben letzte Woche zur Party lauter Blümchen mitgebracht.
    Ginster mag ich auch sehr gerne, Du hast wunderschöne Bilder von ihm gemacht!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, die duften bis zu mir herüber!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Wer liebt Blumen nicht und dann noch roséfarbene, die liebe ich besonders.

    Ein zuckersüßer Strauß!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Blumen. Wunderschöne Bilder hast du wieder mal gemacht.
    Einen schönen Abend wünscht dir PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rebecca,

    danke für die Wünsche auch dieser Geburtstag ist um und war schööön...genauso wie die Blümchen deiner Tochter, ist ja echt süß,
    dass die Mädels sich schon in jungen Jahren Blumen schenken...Tolle Farbe und too in Szene gesetzt !!

    Wünsch dir auch eine schöne Woche,
    ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. What a lovely gift, Rebecca !
    The colors are so beautiful !
    Nice evening,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch!
    Auch dein letzter Post ist klasse!
    Hab ihn grad erst gelesen!
    Ein tolles Motto!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie süüüüüüüüüüüß - der allererste Blumenstrauß !!!
    Und was für Schönheiten - ich mag solche intensiven Farben auch total

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  15. Die Blumen sind ja absolut bezaubernd - Frühlingslaune pur - wunderschön!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. So eine traumhafte Farbe!
    Und der erste Blumenstrauß fürs Töchterchen!!!
    Soooo süß!!!!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wunderschöne Farben. Jetzt kann der Frühling kommen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Rebecca,

    deine Blümchenbilder sind wunderschön! So frühlingshaft :-)

    Wünsch dir einen tollen Tag.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  19. man kann (v.a. als mädchen ;-) ) nie früh genug damit anfangen, sich mit schönen dingen zu umgeben!

    nora

    AntwortenLöschen
  20. Wie toll die Blumen aussehen
    und wie herrlich harmonisch alles zusammen passt.

    Hach ja, irgendwie könnt ich grad wieder alles umdekorieren :-D

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöne bilder von wunderschöne blumen! ich muss am wochenende mal den frühling auch ins haus holen. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...