* Weltenbummler *







Ein kleiner Auszug..bzw. das was davon übrig ist :-).. 
unserer Motto-Party in dieser Woche.
Glücklich...müde...vor allem aber erleichtert bin ich, dass der Geburtstagsmarathon für dieses Jahr wieder geschafft ist und man sich getrost den vielen anderen schönen Dingen widmen kann. ;-)


Euch allen wünsche ich morgen
einen tollen Wochenstart mit ganz viel Sonne!



Kommentare :

  1. Das sieht ja alles so liebevollst designt aus.

    Beneidenswertes Geburtstagskind nebst Gästen!

    Herzlicher Gruß!
    Franka

    AntwortenLöschen
  2. da hast du ein aussergewöhnliches party-motto superklasse umgesetzt... und die fotos sind sowieso wieder ein traum... toll!!

    ganz liebe grüße
    birte

    AntwortenLöschen
  3. welch schoene dekoration, durch und durch!

    freundlich grüßt
    RIKE

    AntwortenLöschen
  4. Das war sicher eine ganz tolle Party!-erzählst du uns noch ein wenig davon, wenn mal ein wenig mehr Zeit ist? Die kleinen Ausschnitte machen wirklich Lust auf mehr :-)
    Dann auch noch ♥lichen Glückwunsch, nachträglich an das Weltenbummler-Geburtstagskind!
    Euch auch einen guten Start in die neue Woche!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rebecca,

    ohhh wie schön...also besonders niedlich find ich die Schirmchen mit den versch. Wahrzeichen...Lauter tolle Ideen !!!

    Dir eine wundervolle neue Woche,
    Sanne ( die gerade von der 3. Geburtagsfeier in 2 Tagen heimkommt, morgen noch Schwiegermuttergeb. und dann ist auch bei uns etwas Ruhe..)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rebecca,

    schön wieder was von dir zu lesen. Tolle Dekoideen hast du da wieder umgesetzt. Die Schirmchen sind sooo süss. Auch die Big Apple Idee ist der Knaller. Du hast dieses Thema klasse inszeniert. Und dein Bilder wie immer ein Augenschmaus.

    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  7. wow... hut ab!
    SO eine kinderparty wär der hammer...

    lg nora

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja toll aus! Eine super Idee :o)
    Gibts noch mehr zu sehen? Bin sooo neugierig was du noch für tolle Ideen gehabt hast! :o)
    GGLG und einen guten Start in die kommende Woche!
    Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist aber ein tolles Motto! Und so wundervolle Dekoration - einfach traumhaft! Das war bestimmt eine großartige Party!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. So schön, deine Sachen! Traumhafte Ideen - herzliche Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rebecca,
    nachträglich noch alles liebe Deiner Tochter zum Geburtstag!
    Du hast alles einfach perfekt angerichtet!
    Alles sieht so wunderbar aus, das war bestimmt ein voller Erfolg!
    Die Idee mit dem Apfelsaft finde ich klasse!
    Eine schöne neue Woche,
    viele liebe Grüße, yvonne

    AntwortenLöschen
  12. liebe rebecca, mensch da hast du ja großartiges fabriziert! ganz, ganz toll, wie du das thema umgesetzt hast! am besten gefallen mir die schirmchen, einfach zuckersüß. jetzt wünsche ich dir erst einmal gute erholung vom feiern und viele grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  13. das kann ja nur toll gewesen sein, auch wenn es nur ein paar wunderschöne ausschnitte sind, die du uns zeigst. da bekommt man lust auf mehr!

    eine schöne und erholsame woche!

    liebe grüße sylke

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Rebecca,

    ich wünsche dem Geburtstagskind (nachträglich) alles alles Gute!
    Und wie toll du alles hergerichtet hast; ich bin begeistert! War bestimmt eine schöne Party...

    Wünsch dir einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Super! Sicher viel Arbeit, sieht aber klasse aus!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  16. Wow - deine Details schauen ja soooo superschön aus - das war sicher eine geniale Party mit Erinnerungswert !!!
    Ich finde so was immer total genial

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rebecca,

    also bei so einer tollen Party wäre ich auch nur zu gerne nochmal Kind gewesen. Das ist einfach unglaublich wie viel Liebe und Mühe du da hinein investiert hast, super schön!
    Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag an deine Kleine und natürlich auch an dich - du müsstest doch auch in den letzten Tagen gefeiert haben, richtig?

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. ...ich liebe motto-party´s...vorallem wenn diese so schön geplant sind :-)
    Suuuper schöer Blog hast du hier ;-)

    Süße Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...