* Eigenwerk - Das Magazin für Macher *

Juhu, endlich ist es da!
Das erste E-Mag von Eigenwerk.
Vollbepackt mit einem bunten Mix aus Kreativ-Ideen und 
Do-it-yourself Anleitungen, Shopping-Tipps mit vielen nützlichen Links und vielen, tollen Inspirationen.
Meine Lieblinge sind unter anderem fadenscheinige Möbelstücke auf Seite 50. 
Aber auch die tolle DIY Fadenlampe auf Seite 24 animiert zum Nachmachen. 
Großartiges E-Mag, da solltet ihr unbedingt mal reinschauen. 
Das nächste Heft wird sich übrigens mit dem Thema "Erde" auseinandersetzten und Wiebke und Christian rufen alle,die Ideen und kreative Vorschläge dazu haben, auf mitzumachen.


Kommentare :

  1. Danke für den tollen Link. Der bestrickte Bus sieht super aus, die Parkuhr hatte ich schon einmal irgendwo gesehen. Tolle Idee. Besonders gut gefallen mir auch die Hocker mit Stricksitz. Viele sonnige Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca,

    habe gerade durchgeblättert...so schön gemacht !!! Supertolle sachen...da wäre ich von alleine nie draufgekommen, danke für den Hinweis !!!

    Hab eine schöne Frühlingswoche,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. cool. :)
    danke für den tollen link.

    schönen gruss,
    astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag auch danke für den Link, da geh ich doch gleich mal schmökern. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. das mag ist wirklich große klasse! und auch ich habe mich in die fadenscheinige möbel verliebt und werde mal die riesenstricknadeln rausholen.....einen schönen frühling wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen
  6. cooles e-mag - bin begeistert!
    danke für den tipp! lg, anni

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den tollen Tipp Rebecca, da muss ich mich gleich durchwühlen;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...