Frühling in der Luft.




Heute liegt Frühling in der Luft. 
Man kann es riechen. Wirklich.
Die Sonne kommt spürbar zu Kräften und die Gute lacht seit Tagen von dem mit weißen Blütenwolken bedeckten Himmel. 
Ich, der wohl ungeduldigste Mensch auf diesem Planeten, kann es kaum erwarten bis zum Frühlingserwachen. Und es ist mir völlig egal, was mein Kalender dazu meint, ich genieße und lass mich wärmen von innen und aussen.





Auch die Tage werden endlich wieder länger und wenn es nach mir ginge, würde ich dem Winter seine Koffer persönlich packen.
Aber das geht ja nun wirklich nicht, also gedulde ich mich noch ein klein wenig und wünsch euch ein ganz bezauberndes, strahlend sonniges und wärmendes Wochenende!

Kommentare :

  1. Hallo liebe Rebecca, ich sitze hier am Tisch, die Sonne scheint mir ins Gesicht und ich lass mich von ihr wärmen. Ich kanns auch kaum erwarten, dass der Winter sich verabschiedet. Deine Frühlingsblumen sind ganz bezaubernd und so zart. Mein nächster Blumenstrauss wird jetzt auch wieder weiss, eigentlich mag ich sie ja so auch am liebsten. Hab ein schönes Wochenende. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft sind deine Bilder,stell dir vor bei uns schneit es richtig dicke Flocken,alles ist wieder zugedeckt mit Schnee.Ein schönes Wochenende wünscht dir Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca,
    wow, wunderschöne Bilder!!!!
    Ich beneide Dich, bei uns ist seit gestern der blaue Himmel wieder Vergangenheit und jetzt gerade schneit es sogar ein bißchen. Aber es ist ja schon Mitte Februar und es dauert nun nicht mehr lange!
    Ein schönes Wochenende
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber schöne Frühlingsblumen - so zart...
    Ja es stimmt, es reicht nun wirklich mit dem Winter. Der Frühling soll schnell kommen.
    Ich finde es auch toll, das es abends schon wieder länger hell bleibt. Das hebt die Stimmung!!!
    Was ist denn mit Deinem Header? Ich seh da nur ein rotes Kreuz???
    Ein schönes sonniges Wochenende wünscht Dir
    Bina (bei uns regnet es in Strömen) Leider

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhhhhh! Du hast SONNE! *staun*
    Wie schön, da bist Du ja heute ein echtes Glückskind!!!

    Deine weißen Blüten-Bilder sind ganz wunderbar, daran erfreu ich mich nun - auch ohne Sonne. :-))

    Herzensgrüße
    Evelyn ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh my gosh, what beautiful and springlike pictures!
    Eija

    AntwortenLöschen
  7. *hach* wie herrlich, weiß, weiß, weiß und doch so kraftvoll!

    Bei uns ist es heute auch wirklich frühlingshaft.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rebecca,

    wie schön, deine Bilder! Die machen ja richtig Lust auf den Frühling :-)
    Aber leider ist der heute bei uns wie vom Erdboden verschwunden... es schneit sogar!
    Dann schau ich mir nochmal deine tollen Bilder an und träum ein wenig vom Frühling...

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebster Sinnenrausch,
    wo lebst du Glückliche?

    Ich habe leide nur (Schnee)Regen zu bieten.
    Allein die strahlend schönen Fotos bringen mir Sonne!
    Danke!

    Lieber Gruß!
    *Tasiaa

    AntwortenLöschen
  10. hallo !

    die bilder sind ein traum !
    So hell , freundlich und schöön.. ich hab sie jetzt schon ein paar mal angesehen.
    ich fühle mit dir, kann´s auch kaum mehr erwarten bis der lenz kommt !

    wg der österr. auktionsplattform: willhaben.at , da hab ich die truhe gefunden !

    schick dir liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rebecca,
    heute ist das Wetter bei uns auch herrlich: Sonnenschein bei 12 Grad. Nach einer Woche im Haus waren mein Kleinster und ich heute endlich mal wieder an der frischen Luft und haben es sehr genossen. Jetzt muss nur noch mein Großer wieder fit werden, dann sind wir bereit für den Frühling :).

    Deine weißen Blumenbilder sind wunderwunderschön! Ich mag deinen Stil sehr.

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Here it feels like Spring too, Rebecca !
    Lovely white flowers, gorgeous pictures !
    Nice weekend,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Wieder so ein schönes weißes Foto! Herrlich. Ich hab heute die ersten Schneeglöckchen im Garten entdeckt ...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rebecca; ich glaube es geht vielen so. Ich finde es reicht wirklich. Wir können und nur mit so schönen Blumen wie Deine es sind, die Zeit vertrösten. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Dem ist nichts hinzuzufügen ;O))
    ich will auch den Frühling..
    Deine Bilder sind wieder mehr als traumhaft.. ich liebe sie..
    einen kuschligen aBend..Susi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Fotos!
    Bei uns ist es wie Frühling schon die 2. Woche:))
    Ich hoffe es kommt ganz schnell auch ein wenig Wärme und Frühling zu Dir!!
    Einen schönen Sonntag.
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  17. hey becci, ach traumhaft oder? hab heut den ganzen tag gefaulenzt, auf der terrasse mit nem dicken schmöker und hab die sonne genossen. freude pur, sag ich dir! :-))

    bis moooorgen, claudi

    AntwortenLöschen
  18. Du kannst gar nicht der ungeduldigste Mensch auf dem Planeten sein... der bin nämlich schon ich:)))
    Deine Bilder sind der absolute Traum!
    Schwäääärm!!!
    Ich wünsche Dir auch ein sonniges, warmes Restwochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rebecca,
    da sind wir nun schon zwei ;-)
    zwei ungeduldige, und die Koffer packen, würde ich dir auch gleich helfen! ;-)
    Bei uns ist es leider seid Tagen wieder grau in grau und nass-kalt ;-(
    ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Alles liebe
    Esther

    (die aber langsam schon ein wenig Heuschnupfen spürt... das heißt, der Frühling kann nicht mehr weit weg sein ;-)!!!)

    AntwortenLöschen
  20. liebe rebecca, deine weißen blüten sind so toll, wunderschön fotografiert! ich schicke dir ganz viel sonne, die hier gerade scheint, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rebecca,

    da ich gerade in Hochzeitsplänen stecke ( für meinen Bruder ) und dich n füe Deko zuständig bin, da dacht` ich bei deinem Strauß sofort an Hochzeit !!!!! Das weiß ist umwerfend..wie deine Bilder !!!!!Ja und dso ein bißchen merkt man schon, dass es Richtung Frühling geht....es ist länger hell die Vögel zwitschern manchmal...
    DaS WIRD JETZT BALD WAS !!!

    Schönen Sonntag dir,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rebecca,

    also wenn deine Blumenbilder den Frühling nicht herbeilocken, dann weiß ich auch nicht weiter.
    Bei uns hat am Wochenende der Winter noch einmal vorbeigeschaut, samt Schnee und Grieselwetter im Gepäck. Da tun deine Bilder doch gleich doppelt gut, besonders die kleinen weißen Blüten gefallen mir (ich hab natürlich nur gerade wieder ihren Namen vergessen). :-)

    Viele liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...