Sweets for my sweet..






.. sugar for my honey.  
Zucker satt...aber unverschämt lecker. Könnt ich glatt jeden Tag haben! :-)

Euch allen noch ein ganz wunderbares Wochenende und ich muss dann
wohl eine Runde mehr um den Häuserblock drehen. ;-)


Kommentare :

  1. Hallo!
    ....diese Leckereien sind eine Sünde wert!!!!...hmmmmmm.......
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so wunderbar aus und ich bin leider für Süßes auch gerne zu haben ! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, sind das Erdbeeren? Wie gemein... Die Bilder sind super. Ich bin ganz hin und weg, aber nur vom hoch und runter scrollen brauche ich wenigestens nicht trainieren, ha.
    Liebe Grüße
    Susnane

    AntwortenLöschen
  4. Da schließ ich mich doch gleich an, sieht verdammt lecker aus.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rebecca,

    ich esse auch wahnsinnig gerne süss, vor allem Schokolade. Und deine Bilder sehen zum Anbeissen aus.

    Ein schönes Wochenende....Katja

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann, nimm SOFORT diese Bilder da weg, ICH BIN AUF DIÄHÄT (grins)! Schmacht, sabber.... da ich Sport hasse, muss ich wohl oder übel mit den Bildern Vorlieb nehmen. Oder vielleicht doch so ein kleines Stückchen??? Ich glaub, morgen werd ich doch mal was backen. Ist ja nur für Mann und Kind, nä...

    Herzliche Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. BOAH! hast noch was übrig??? man, ich fang hier zu sabbern an und hab nix süßes im haus, also nix was annähernd so gut aussieht! mmmmmhhh

    :-) claudi

    AntwortenLöschen
  8. Sooo lecker, ich fühlmich owas von angesprochen von deinen Fotos!! Bin auch ein Sweetaholic!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  9. Mmmmmmmmmmmmh wo ist denn das Stückchen Kuchen für mich????
    Gibt es da auch Rezepte zu?
    Bein Anblick läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen!!!!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinns Fotos sind das! Gefallen mir echt gut. Ich hab jetzt richtig Lust auf solche Köstlichkeiten. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  11. ...das ist mal ein eyecandy! wunderchön und bestimmt genauso lecker....dir ein schönes wochenende, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  12. Boahhh, gemein! Das sieht so köstlich aus und ich bin gerade sooo hungrig! Glaube ich gehe jetzt mal besser schlafen, damit ich nicht noch was Dummes anstelle, und wieder in die Küche laufe!
    GLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Rebecca,
    das sieht so super lecker aus! Ganz schlimm! ;-). Da bedarf es doch eines gewissen zusätzlichen Trainingsumfangs, um die Kalorienzahl wieder runter zu bekommen. Aber den Aufwand nimmt man bei den Fotos gerne in Kauf.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  14. Hmmmmmmmmmmmmm, das schaut ja wunderbar lecker und zum Anbeissen aus :-)))
    Dir wünsche ich ein sonniges und supßersüßes WE

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, das bin ich auch. Sehr treffend ausgedrückt ;-) Zum Kaffee gehört bei mir auch Kuchen oder zumindest ein Keks. Die Bilder sehen zum Reinbeißen gut aus!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder, dem Erdbeerkuchen könnte ich auch nicht wiederstehen.An den Kommentaren sieht man das Frauen im allgemeinen ganz süße sind:-)

    Schönes Wochenende!

    Sylke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rebecca,

    ohhh, ich sitz hier, mit Hunger im Bauch und dann sowas !!! LECKER !!!
    Und Hammerbilder !!!
    Schönes Wochenende,

    ganz lieber Grüß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Einfach lecker ;O)) ich liebe diese Süssigkeiten auch so sehr.. und deine Bilder sind eh wieder eine Sünde ;O)) sooooooooooooo schön.. ich liebe deinen Blog..
    einen schönen Samstag..gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  19. mmmmmhhhhh würde gern ein Stück mitessen.
    Darf ich, oder ist der Kuchen schon alle????
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Rebecca,

    da würd ich jetzt gern ein Stück nehmen, zu meinem Kaffee :-) Sieht sündhaft lecker aus!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Sonnige Grüße schickt dir Sandra

    AntwortenLöschen
  21. ....mmmmmhhhh sieht alles zum anbeissen aus!!! Da hat man ja nur vom Fotos anschauen schon paar tausend Kalorien drauf;-)) ABER Frau gönnt sich ja sonst (KAUM) was oder????!!!???
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rebecca,
    ich bin auch süchtig nach Süssem!!!!!
    Deine Fotos sind wieder ein Traum! Da könnt ich jetzt auch gleich ein Tortenstück verdrücken!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Sieht super lecker aus..wo gibt es denn die Rezepte dazu??Ich backe doch so gerne ;O)
    Schönen Restsonntag noch!

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  24. Mmmm ... delicious, Rebecca !
    Your pictures are gorgeous !
    I had some chocolate cake today :-)
    Nice week,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Thank U for visiting me and for the fact that U took time to leave a nice comment so I coud find U back ♥

    xoxo Tina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rebecca,
    vielen lieben Dank für deine lieben Worte zum Geburtstag!
    Aber sag´mal... darf man Dir nicht auch gratulieren?! :-)
    Leider finde ich den Post von Dir nicht mehr... aber ich meine, du hattest doch auch jetzt irgendwann Geburtstag, oder liege ich da jetzt total daneben?

    AntwortenLöschen
  27. ...hab dir gerade eine email geschrieben ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Rebecca,
    sieht ja mal wieder zum anbeißen lecker aus - bin ich froh, dass ich bei Kuchen gut widerstehen kann - aber das nützt auch nichts - bin "Schokoholic" und habe mich grade auf "Entzug" gesetzt ;-))
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Mah, hey, ich bin seit heute auf Diät, da kannst Du hier nicht mit solchen tollen Bildern ankommen! :D

    *wink*
    betty

    AntwortenLöschen
  30. Happy bithday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Rebecca, happy birthday to youuuuu!
    Wie gut das man geschrieben nicht hört wie schief ich singe :-)
    Alles , alles liebe zu deinem Geburtstag! Ich hoffe bei Euch strahlt heute auch so schön die Sonne?
    Ich wünsche dir einen wunderschönen ´´it´s your day``! Mit deinen lieben! und einen gelungenen Partyendspurt ;-)
    Die allerliebsten Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...