[Nachmachtipp] Porzellan ganz individuell



Deins oder Meins? :-) 
Die Frage gibt´s künftig nicht mehr.. 
zumindest was das Frühstücks-Müsli betrifft.

Eine liebe Freundin hat mich kürzlich gebeten, einige Tassen für sie zu personalisieren.
Das habe ich dann auch kurzerhand gleich an unseren Müsli Schalen getestet, da ich sehen wollte, welche Schriftart sich dafür am besten eignet.
Ich werde wohl noch ein, zwei andere ausprobieren, aber zumindest, so sagt Töchterchen, schmeckt das Frühstück im "eigenen" Schälchen  nun doppelt so gut. 




Euch allen noch eine schöne Restwoche! :-)

Kommentare :

  1. Hey das sieht richtig gut aus ! Schreibst Du es drauf ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Well done!

    Wie immer nur *Schönes* auf deinem Blog!
    Und nochmal herzlichen Dank für das Päckchen und die Antwort!

    Liebe Grüße!
    *Tasiaa

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus!!!!!
    Du hast einfach die besten Ideen!
    Viele liebe Grüße, YVonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rebecca,
    schade, dass meine Handschrift so schrecklich ist, sonst könnte ich das ohne "Schablone" auch so machen. Habe mal wieder meine Monogramm-Phase. Auf meine Schalen käme dann sowas.
    Tolle Idee! Freue mich drüber!
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  5. sieht echt klasse aus!
    dir auch noch eine schöne Woche.
    herzlichst, Earny.

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht super aus! Schlicht und schön! Hast du Spezialfarbe benutzt auf Porzellan, oder einfach nur wasserfesten Edding? Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  7. Wie hast Du das nun wieder gemacht?? PERFEKT! GGGLG Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rebecca,

    was für eine süße Idee....essen die Kinder damit mehr Müsli ?! Ist bei uns leider nicht sooo beliebt...

    Wünsch dir auch noch eine schöne ,kalte Woche,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Total super schön! Und auch die Bilder sind wieder soo schön! *schwärm*
    Ich finde die Schrift toll!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Also wenn ich irgenwo was draufschreiben muss und ists nur die Signatur auf einem meiner Bilder, dann sieht das NIE so toll aus wie ich das will!!! Deine Schrift ist ja mehr als perfekt, es sieht super aus!!!! Echt klasse! Wie Dein ganzer Blog!
    Von Herzen alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee und macht echt was her!!!!!
    GGLG und einen schönen Abend,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ich find's auch super!!
    Und, ich bin genauso neugierig wie meine "Vorrednerin " :-)

    Verrät's du uns dein How-Todo-Geheimnis?
    *ich klimper schon mal ganz lieb mir den Äuglein*

    :-) viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  13. Eine wundervolle Idee und absolut perfekt ausgeführt! Soooo schön sieht es aus!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Schrift, find die macht sich ganz toll auf der Müslischale. Schreibst Du von Hand und womit? Übrigens ist die Sache mit dem Strumpf wirklich knifflig und funktioniert nur bei einem kleinen Ballon. Für einen großen eignet sich der obere Teil einer Strumpfhose besser, at doh einen größeren Durchmesser. Genießt morgen wieder ein leckers Müsli aus Euren hübschen Schälchen und für heut noch einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  15. Ja das ist ja eine geniale Idee! Und.... ähm... WIE hast du das gemacht? Mit einem Porzellanstift oder mit Folie? Witzig auf jeden Fall! :-)

    Lieben Gruß und schönen Abend!
    Nora

    AntwortenLöschen
  16. tolle fotos von tollen schalen in einem tollen blog! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Rebecca,

    deine Müslischalen sehen super schön aus! Tolle Idee!

    Wünsch dir auch eine schöne Restwoche.
    Viele Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Oh... krieg ich auch so ein tolles Schälchen? *g*

    Bussi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rebecca,
    also mir gefallen die auch sehr und deine schönen Fotos machen mir Lust auf ein leckeres Müsli :).

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rebecca
    Abgesehen dass ich deinen Blog schon lange wunderschön finde muss ich dir heute einmal sagen dass deine Ideen Klasse sind.
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Rebecca,

    oh...das war echt nicht so gemeint...auc h ich erfriere frühs fast ( muss um 5.30 h aus dem Haus...)
    Ich wünsch uns allen natürlich ganz schnell wärmere Temperaturen !!!
    Hab einen schönen Tag,
    Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rebecca,

    so schlicht und schön....so ist es mir am Liebsten. Und deine phantastischen Fotos sind wie immer zum Dahinschmelzen.
    Charlotte ist zum Glück sehr gerne Müsli mit Obst.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  23. mmmmhhhh sieht das lecker aus.
    Ich meine die Schälchen und den Inhalt :-))
    Ich finde das ist dir sehr gut gelungen.
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Rebecca,

    also aus diesen Schälchen schmeckt doch gleich alles dreimal so lecker ;-) Zauberhaft geworden, ich bewundere immer wieder was du nicht alles wagst und dir ausdenkst. Einen Nachtteil hat das ganze allerdings - ich habe jetzt Hunger auf Müsli, werde also in meiner Mittagspause besser loslaufen und mir dementsprechend etwas besorgen. *g*

    Danke übrigens für deine Antwort. An Photo Scape versuche ich mich bereits seit ein paar Wochen, aber ich fürchte da braucht es noch etwas Übung bei mir.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. ganz ganz tolle Bilder...die Farbe wirkt unheimlich toll....
    Und die Idee und Umsetzung ist total super!

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen!
    Die Schalen sehen aber toll aus. Und am Anfang habe ich Deine tolle Handschrift bewundert. Erst später habe ich Deinen Nachtrag gesehen :-). Mir geht's ganz genauso. Ich habe auch so eine ...klaue! Es tut gut zu lesen, dass es bei anderen manchmal auch so ist!

    Lg
    Tanni

    AntwortenLöschen
  27. What a lovely idea, Rebecca, really beautiful !
    Gorgeous pictures !
    Nice evening,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Fotos und prima gemacht. Gefällt mir supergut
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  29. ...einfach nur WOW, meine Handschrift wäre nie und nimmer für so was geeignet, da fang ich dann zusätzlich noch das Zittern an :O)
    Deine Ideen sind immer absolut famos - Danke!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Rebecca,

    ich habe gerade den Weg in Deinen Blog gefunden und finde es hier bei Dir ganz zauberhaft. Ich werde sicher öfter vorbeikommen. Die Schälchen sehen wundervoll aus...Viele Herzensgrüße sendet Tini

    AntwortenLöschen
  31. Das sieht klasse aus - gefällt mir gut die Schrift! Und das Müsli sieht so lecker aus!!!


    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  32. Das Kompliment zu den Fotos möchte ich ganz schnell auch an dich zurück geben, denn auch ich habe nur über deine schönen Bilder bei Flickr den Weg in deinen tollen Blog gefunden. Ich freue mich, wenn du mich verlinkst und habe dich bei mir auch gleich in die Liste eingefügt!

    Liebe Grüße und viele gemütliche Müslimahlzeiten mit den schönen Schüsseln!
    s.

    AntwortenLöschen
  33. Da muss das Müsli doch 10mal so gut schmecken :o)

    Ich habe gerade erst gesehen, dass du in der Lantliv als Blog des Monats gwählt wurdest: ♥-lichen Glückwunsch :o)

    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Rebecca,

    was für eine wundervolle Idee, und Du hast sie wieder so brilliant fotografiert, Deine Bilder sind herrlich wie immer!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Rebecca,

    oh wie schön!! Welch wundervolle Idee...da fallen mir gerade hundert Sachen ein, die man damit machen kann!! Welche Schriftart ist das denn??? Das dürfte doch auch bestimmt mit einem schwarzen Porzellanstift gehen...?!?!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  36. uiiiii einen tollen Blog hast du da. Werde gleich mal die Verfolgung aufnehmen und die Sache mit den Müslischalen ist super. Auch mal ne nette Idee zum verschenken. Werde ich mir merken.

    Liebe Grüße
    Nicky
    http://einhauchmagie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. JETZT schnall ich erst, dass du auch Rebecca heißt - sogar auch mit doppel C...bist jetzt schon die dritte Bloggerin diese Woche mit dem Namen ;) komisch...

    Die Schalen sind natürlich einfach zauberhaft...wenn du deine nicht mehr brauchst weißte ja wohin damit ;)

    Love
    Rebecca

    www.verlockendes.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...