Manchmal reichen drei Worte..


Drei Worte für einen besonderen Menschen, der mich so oft zum Lachen, 
Schmunzeln, Staunen, Nachdenken bringt. 
Der anders ist als alle anderen, der mutig genug ist, zu träumen.
Der sich an den vielen kleinen Dingen des Lebens ,
wie ein kleines Kind erfreut und auch das große Abenteuer nicht scheut. 
Der manchmal in mich hineinsieht und daraus liest wie aus einem Buch 
und mich kennt wie kein zweiter.
Der mich auf jedem noch so steinigen Weg begleitet 
und der meine Stärken genauso schätzt, wie auch meine Schwächen. 
Der voller Menschlichkeit und Empathie ist und das Herz am rechten Fleck hat...

..das passende Gegenstück in meinem Puzzle.



Einen wunderschönen und liebevollen Valentinstag an alle da draussen!



Kommentare :

  1. Was für ein wunderschöne liebevoller Post!!!!!!
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen Valentinstag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wunder, wunderschön....!!!

    liebe grüße
    birte

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post mit ganz ganz viel Liebe drin :o)
    Einen schön Tag wünscht dir, Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrlicher Post, die auch Alles Liebe zum Valentinstag.
    LG.Doris

    AntwortenLöschen
  5. oh was für schöne Worte!!! Danke für den schönen Post.
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen liebevollen Valentinstag.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Auch dir einen Tag VOLL mit LIEBE!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rebecca,

    was für ein wundervoller Post und dazu wunderschöne Bilder :-)

    Wünsch dir einen tollen und verliebten Valentinstag.
    VlG von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rebecca,
    irgendwie sind wir wohl alle auf der Suche nach DEM fehlenden Puzzleteil.Wie schön, dass du deines gefunden hast.
    Ein wunderschönes Post und ganz tolle Bilder!!

    Herzlichen Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  9. ....eine ganz bezaubernde Idee von dir.

    Ich wünsche dir eine wundervollen Tag!

    Sonnige Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rebecca,


    ich brauch nur zwei Worte bei dir

    WIE SCHOEN !!!!!!!!!

    Wuensche die einen wundervollen
    ♥ Valentinstag ♥,

    lieber Gruss,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. ein wunderschönes post!
    auch für dich einen wunderschönen valentinstag!
    mit lieben grüßen, elvi

    AntwortenLöschen
  12. Ach ist das eine wunderwunderschöne Liebeserklärung - war mir eine Freude soooo tolle Worte zu lesen - Dafür danke ich dir !!!

    Hab auch du einen phantastischen Valentinstag

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin gerührt ...!
    Das ist so schön formuliert, und die Fotos dazu !
    Was für ein schöner Post.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich wie unendlich wertvoll und schön es ist so einen Menschen gefunden zu haben !

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  14. Hi liebe Rebecca!
    Du hast das so schön geschrieben! -Ich bin gerührt! Ich wünsche euch auch einen liebevollen Valentinstag!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  15. Das Puzzle ist ja toll und deine Worte sind auch wunderschön!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. ***seufz***
    schöner kann eine liebeserklärung nicht sein!
    liebe grüße
    dunja

    AntwortenLöschen
  17. Such a lovely post, Rebecca !
    Happy Valentine's Day !
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rebecca,
    was für ein wunderschöner Post! Einfach perfekt!
    Und ich finde die Worte "you complete me" noch viel, viel schöner und aussagekräftiger als " I love you "!
    Gute Nacht,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Ein liebevoller Post - schöne nachhaltige Zeilen.
    Halt ihn fest, diesen Menschen!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rebecca,

    wundervolle Worte, die wundervoll umgesetzt sind und den wundervollen Menschen für den sie bestimmt sind,hoffentlich einfach nur umgehauen haben.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Rebecca,
    was für eine tolle Liebeserklärung! Das sollte man wirklich öfter machen und nicht erst auf einen bestimmten Tag warten. Hoffe, ihr habt den Valentinstag ausgiebig zelebriert :-).
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  22. du hast dir das echt gemerkt, mit meinem Geburtstag im Feb.?! ... Bist du süß!
    Am 27. ist es soweit... ;-)
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rebecca,
    vielen lieben Dank für Deine Geburtstagsglückwünsche! Ich freue mich sehr darüber! Ich freue mich überhaupt immer über Deine lieben Kommentare :-) !!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine wunderschöne Liebeserklärung. Perfekt!
    Ich habe deinen Blog gerade gefunden und komme sicher bald wieder vorbei.

    Liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...