gewickelt






Da mir das Mobile das ich vor einigen Tagen gemacht habe
so gut gefiel, hab ich mir gleich noch eines für´s Schlafzimmer gebastelt.

Zwar nicht so kniffelig wie die Kraniche, jedoch nicht minder zeitaufwändig.
Mit dem Ergebnis bin ich aber trotzdem  zufrieden.



Ihr braucht dazu ein paar Styropor Kugeln, die ihr mit festem Garn oder Wolle mittels Heißkleber umwickelt. Das Mobile wird wieder aus Draht geformt und mit Stoffresten ummantelt.

Vielen Dank auch für die vielen, tollen Tipps für den Stoffdruck.
Ich werde es bestimmt ausprobieren.. :-)


Kommentare :

  1. *Schneeballkarussell*

    dreht sich hübsch.

    Lieber Gruß zum Wochenende!
    *Tasiaa

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde aber diese Bastelei sieht sehr, sehr kniffelig aus! Ich würde mir die Finger dabei sicher erst verbrennen und dann zusammenkleben mit dem Heißkleber, wenn ich das versuchen würde! :-)
    Ich bin wirklich beeindruckt! Deine Ideen sind immer einfach klasse!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. cool! :-))
    weißt an was mich das erinnert?? nein, ich sags lieber doch nicht, sonst kommst noch auf dumme gedanken. *bg*

    hey und die sehen in bunt sicher genial im kinderzimmer aus, oder? mal überlegen, wo ich meine heißkleberpistole versteckt hab!

    Bussi Claudi

    AntwortenLöschen
  4. uiuiui...
    also dass ich in die verlegenheit komme, dass ich das mal ausprobier, glaub ich nicht! ich bin nämlich sehhhhhr ungeduldig und die vorstellung, mit heißkleber diese schnüre auf der kugel festzumachen.... nein, nicht auszudenken!!

    aber schön schaut`s aus! ;-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Claudia, ja wär eine schöne Idee. Hätt sogar noch nette, bunte Stoffreste, wennst magst. :-)

    AntwortenLöschen
  6. KLASSE!!! Das Mobile ist ganz große Klasse geworden! Eine geniale Idee hast Du da wieder gehabt und traumhaft umgesetzt!!!!!
    Ich wünsche Dir ein kreatives, schönes Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, und von dir wunderschön fotografisch festgehalten!! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    Love the mobile, the wallhanging, the flowers and your photography!!
    Ingrid xx

    AntwortenLöschen
  9. Wie genial ist das denn?! So ein einfacher Gedanken und so wundervoll - man muss halt erstmal darauf kommen.
    Ich kann mir aber vorstellen, dass es doch eine Menge Arbeit (und verbrannte Finger...) war, oder?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. ...tolle Idee, liebe Rebecca. Dein "nicht-nähen-können" gleichst du ganz schön aus...lach. Mal sehen, ob ich am WE auch was gebastelt bekomme...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber eine schöne Idee und es sieht sehr sauber und perfekt gearbeitet aus. Hut ab.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rebecca,
    das Mobile sieht kasse aus. Ich denke es ist im Schlafzimmer echt ein schöner Blickfang.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rebecca
    Du hast einfach die wunderbarsten Ideen!!! Dein gewickeltes Kugel-Mobile sieht wunderschön aus!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Wie wunderschön!! Ich steh ja total auf völlig bunt--muss aber zugeben bei deinem *Mobile-Anblick* vergesse ich soeben alle Farben...;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...