put your boots on...






...and don´t forget to enjoy the 
little things. ;-)








Herzlich bedanken möchte ich mich heute bei Doris und Sandra von Schwesterherz - Vergissmeinnicht,von denen ich diesen wunderbaren Award erhalten habe.
Ich freu mich riesig ihr zwei und sehr gerne nehm ich ihn an. :-)


Und hier die Anleitung:Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Nominieren möchte ich gerne folgende Blogs:

* Beate von Sunday Roses
* Katja von Geschwisterherz




Liebe Grüße 
und einen wundervollen Abend wünsch ich euch!



Kommentare :

  1. ...hey, du Blog des Monats...lach...wenn nicht du, wer dann? Danke, das du bei der Verleihung des Awards an mich gedacht hast. Ich freue mich sehr darüber. Um nicht ein "Schneeballsystem" ins rollen zu bringen lasse ich ihn bei dir, da ist er ganz gut aufgehoben (ich hab auch nicht die geringste Ahnung, wie er auf meine Seite kommen sollte, aber das nur mal nebenbei.....lach...). Ich glaube, du verstehst das! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend - morgen geht es wieder in den Alltag...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca,
    ganz zauberhafte Bilder sind das.... und ein Herzerl, goldig!! Herzlichen Glückwunsch zum Blog des Monats... habs auch gelesen und mich gefreut wie ein Schnitzl... weil ich kenn dich ja ( ein bisserl,lach))
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Award und zum Blog des Monats!

    deine Bilder sind wieder toll geworden, besonders das 2. gefällt mir gut!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die kommende Woche!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rebecca,
    wow, das sind ja herrliche Fotos! Bei uns schien heute auch die Sonne und wir sind zu einem Hallentrödel gefahren... leider hatte ich meine Kamera vergessen, obwohl ich sie zu Hause noch in der Hand hatte, um sie einzustecken... - also heute keine outside-Fotos :-( Und nun muss ich wieder bis zum WE warten, da es morgens & abends auf dem Arbeitsweg einfach nur dunkel ist!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous pictures, Rebecca !
    Congratulations on your award !
    Nice week,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Deine Fotos wieder GENIAL!! Bitte mach weiter so.. zauberhaft!

    Alles Liebe
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Award und zu deiner Nominierung!
    Ich schau auch immer gerne bei dir vorbei und kann das sehr gut verstehen :-)
    Deine Bilder sind wieder toll!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rebecca, herzlichen Glückwunsch zu deiner mehr als verdienten Nominierung in der Lantliv. Dein "Herz"Bild ist genial! Viele liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. liebe rebecca, erst jetzt komme ich zum kommentieren....dabei warst du in der zwischenzeit wieder so kreativ und hast so wundervolle posts veröffentlicht! herzlichen glückwunsch zu deiner nominierung, das ist toll und völlig zurecht. und vielen, vielen, dank für die verleihung des awards! ich bin geehrt und freue mich sehr! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...