[Nachmachtipp] Teelichter graviert






 Bereits im letzten Jahr hab ich mir einen Gravur Stift gekauft 
und seitdem nehme ich mir immer wieder vor, 
ihn mal zu testen.
Getraut hab ich mich bislang nie,
erst als ich das wunderschöne Buch
GANZ MEIN STIL von Sonia Luciano gelesen hatte,
das inzwischen eins meiner absoluten Lieblingsbücher ist,
hab ich es gewagt.






 Voraussetzung ist eine ruhige Hand, 
viel Licht und gute Nerven... ;-)





 Man sieht, dass ich noch einiges an Übung brauche, 
aber ein neues Hobby für das neue Jahr scheint bereits gefunden...;-)
denn frau hat ja sonst keine!





Kommentare :

  1. Ich bin extra auf vergrößern gegangen, die Gravuren schauen ja perfekt aus. Freue mich schon auf deine nächsten Stücke.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es bezaubernd! Und perfekt! Wusste nicht, dass es solche Stifte gibt. Für mich noch Neuland. :)
    Warte auf deine neue Stücke. :)

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Viel Licht hätt ich ja - aber die Nerven und die ruhige Hand!

    Ganz toll sind die Gravuren geworden!

    Salut und liebe Grüße!
    *Tasiaa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen doch toll aus, die Gravuren! Die Gravur mit der Glühbirne finde ich sowas von genial! Ein wirklich grandiose Idee!!!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wundervoll aus!
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim "rumexperimentieren":))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. ...da hast du was mit meinem Mann gemeinsam. Der hat große Geduld und eine ruhige Hand - nix für mich ;o)). Seine ersten Gravuren hat er alle mit der "Hand" gemacht. Heute graviert er elektrisch. Mann kann schöne Gläser verzieren und verschenken...besonders beliebt mit Namen....Deine schauen echt gut aus....bin gespannt auf mehr!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Super, habe das mal mit einer Art Paste und mit Pinsel probiert, geht aber nur vollflächiger. Deine Glühbirne ist echt der Hammer. So ein Teil würde mir auch gefallen, was kostet denn sowas? LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Cool! Hatte ja keine Ahnung, dass es solche Stifte überhaupt gibt! Aber ich glaube, ich bin zu zitterig dafür...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. ...da lese ich doch gerade in der neuen LANDLIV....Glückwunsch, zurecht wird dein Blog dort benannt...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Oooooh das sieht wirklich wunderschön aus. Für meine Augen perfekt...;-))). Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Herzliche Grüße JENNY

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, das Buch ist toll, ich mag es auch sehr, möchte das Gravieren auch gerne mal versuchen!

    So einen Stift bekommt man sicherlich im Bastelbedarf, gell?

    Deine Werke schauen total klasse aus und so wird aus einem schlichten Teelicht-Glas etwas ganz bezauberndes!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. das glühbirnenteelicht ist grandios! grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rebecca, das sieht klasse aus! Tolle Idee, so kann man sich richtig kreativ austoben!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Das sollen echt deine ersten Versuche sein? Die sehen klasse aus :)

    LG
    Soja

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sieht ja klasse aus!! Und das sind die ersten WErke?

    Du bist dann wohl wirklich ein Naturtalent! Und nach dem Buch geh ich doch jetzt auch mal googlen - das macht mich neugierig!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Wow meine Liebe! Einfach klasse!!! Ich bin schon auf die weiteren Ergebnisse von dir gespannt! :)

    Drück dich

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rebecca,

    wir haben dir soeben einen Award verliehen, also nur, wenn du möchtest.
    Schau doch mal hier vorbei: http://schwesterherz-vergissmeinnicht.blogspot.com/2011/01/unser-erster-award.html

    VlG schicken dir Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Rebecca,
    wieder einmal so ein tolle Idee & einfall klasse umgesetzt - habe dich auch in der Landliv entdeckt - ♥ Glückwunsch - ist ja was ganz besonderes, in so einer Zeitschrift aufzutauchen ;-)
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Super, total schön-
    kann es sein, das Dein Blog im neuen Landliv als
    Blogger-Tipp gemeint/genannt wurde ? Toll oder ??
    Lg anna-eL

    AntwortenLöschen
  20. Diese Gravuren sind echt toll-ich glaube ich könnte das nicht, so ruhig und genau die Hand zu halten. Kann es sein, das Dein Blog in der neuen Landliv gemeint bzw. als Blog-Tipp genannt ist ?
    Toll oder ?
    Lg anna

    AntwortenLöschen
  21. Moin liebe Rebecca,

    das ist ja echt supertoll und diese Idee kann eigentlich nur von Dir kommen...... einfach wunderhübsch, bin begeistert! Ich hab leider weder eine ruhige Hand, noch gute Nerven, seufz!

    Wünsch Dir noch ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Rebecca,
    so ein Glasfräsding hab ich auch mal gehabt. Nach der anfänglichen Begeisterung kam bei mir schnell die totale Ernüchterung, weil meine Motive lange nicht so gut aussahen, wie ich gehofft hatte. Im Gegensatz zu dir fehlt mir die ruhige Hand, die Geduld und Ausdauer. Deine Ergebnisse sehen in jedem Fall klasse aus! Vielleicht setze ich mich doch noch mal dran...
    Viele liebe Grüße!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rebecca,

    habe gestern entdeckt, dass du der Blog des Monats in der neuen Lantliv bist? Toll! Hast du das vorher gewusst?
    Ich liebe diese Zeitschrift und bin froh, dass ich sie in der Schweiz bekomme.

    Einen schönen Abend...Katja

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön sind sie geworden, Deine Gravuren :-))))
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe gerade entdeckt Ihr Blog i ist fantastisch!
    voller Inspiration und mit tausend Ideen und ziemlich einfach.

    Glückwünsche für Ihr Blog!

    Eine Umarmung
    Carmina

    www.interiorsoriginals.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...