Farbtupfer












Nach diesen düsteren und verregneten Tagen
scheint heute endlich wieder die Sonne. 
Aber nicht nur ich genieße die wärmenden Strahlen,
ganz eifrig recken die Narzissen ihre Köpfe vor, 
um ins Licht zu tauchen.
Man muss nur genau hinsehen, um sie lächeln zu sehen...


Kommentare :

  1. Liebe Rebecca, so ein kleiner Farbtupfer bei dem ganzen grau draussen tut richtig gut!
    Ich hab mir heute auch welche besorgt!
    Ich wünsche Dir und Deinem Nacken gute Besserung!
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Was für fröhliche, erfrischende Bilder!
    Dankeschön dafür!!!
    Hoffentlich geht es Deinem Nacken schon sehr bald wieder besser... das ist eine blöde Sache, sowas:((
    Ich wünsche Dir trotzdem ein traumhaftes Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was sind denn das wieder für traumhaft schöne Bilder.
    Und der Gedanke, sie könnten lächeln, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und schnelle und gute Besserung.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. hach, wie schön! ein Bote des Frühlings.. *freu* :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehne mir auch den Frühling herbei :-) Das geht uns wohl allen so...
    Deine Bilder tragen schon zur inneren Frühlingsstimmung bei :-)

    Gute Besserung und viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön für das Gemüt ! Bei uns war es heute den den ganzen Tag gar nicht richtig hell und nieselig und das soll am WE auch so bleiben... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. erfrischend!! danke für diesen "farbtupfer".

    schönes wochenend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Gelb tut einfach gut, es ist fast so, als ob die Sonne aufgehen würde.
    Wünsch dir gute Besserung und ein schönes WE, Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist aber ein schöner Farbtupfer! Ich genieße auch jeden Sonnenstrahl - sauge ihn förmlich auf und erfreue mich an der Energie!

    Lieben Dank für deine wundervollen Bilder, die MIR immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rebecca,
    nach all dem Winterlichen freut man sich über jede Art von Farbe und über Sonne noch mehr (die lässt hier allerdings noch auf sich warten. Das Lächeln kommt dann ganz von allein :-).
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und deinen Muskeln viel Entspannung!
    Liebe Grüße!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carina,
    oh, da geht ja echt gleich die Sonne auf - sooo schöne Bilder! Ich hoffe, dass es dir schon besser geht und wünsche dir ein schönes WE!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rebecca,

    wie schön, dass du uns mit deinen wundervollen, fröhlichen Bildern ein wenig Sonne schickst :-)

    Ich wünsch dir gute Besserung und ein tolles Wochenende.
    VlG schickt dir Sandra

    AntwortenLöschen
  13. probier kirschkernkissen und etrat sport gel! gute besserung, süße!
    und danke für den sonnenschein, hab ja nicht viel davon gehabt heut.

    claudi

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie gut tut doch so ein Farbtupfer in dem tristen grau. Deine Bilder sind echt wunderschön und irgendwie kann man sich sogar wirklich vorstellen, das sie lächeln.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rebecca,

    was für wunderschöne, farbenfrohe Bilder, eine echte Labsal bei dem ollen Wetter.

    Genieß das Wochenende und entspann Deinen Nacken schön!

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja...... die jetzt mal schnell den Lostopf suchen geht :-)

    AntwortenLöschen
  16. Der Frühlich lässt Grüßen beim anschauen der Bilder!
    Sie zaubern mir auch ein Lächeln ins Gesicht. Liebe grüße und schönes wochenende, Éva

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder! So frische Farben im Januar sind sooo schön.
    Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rebecca,

    herrlich erfrischend sieht dein Farbtupfer aus. Bei uns war heute ein richtiger Frühlingstag...aber leider nur ein Vorgeschmack...der Winter kann noch lange sein, deswegen muss man sich den Frühling ins Haus holen.

    Ganz liebe Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rebecca,
    Oh, das macht ja so Lust auf Frühling! Wir hatten ein wunderschönes sonniges Weekend hier in der Pariser Umgebung, es roch förmlich nach Frühling...
    Liebe Grüsse in die alten Heimat!
    xo, Britta

    AntwortenLöschen
  20. Your daffodils are beautiful, Rebecca! Such nice photographic perspectives on them. You are so creative! I also really like your simply beautiful and butterly photos - such lovely, bright white light! Sigh.. :) Have a great week! xoxo Lara

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein schöner Frühlingsbote! Und so zauberhaft fotografiert.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Ich habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt und sehe, du kommst auch aus Österreich. Deine Fotos sind ja der Wahnsinn, einfach wunderschön. Die Farbtupfer kann man ja im Moment sehr gut brauchen, wo es draußen so braun und grau ist. Aber heute soll ja eh noch Schnee kommen ...

    Herzliche Grüße aus Oberösterreich!
    Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...