Hyggelig heißt "gemütlich".

hyggelig - das ist dänisch
und heißt so viel wie gemütlich.
Und gemütlich wollen wir es ja alle Zuhause.
vor allem wenn es draußen wieder schneit und kalt ist.
Sicher ist es schön anzusehen, die verschneite Winterlandschaft,
solang man nicht dringend raus muss oder gar mit dem Auto fahren soll.
Schneefahrbahn ist ja so gar nicht meins...

Gemütlich sind aber auch diese kleinen Teelichter.

Sie sind ganz fix gebastelt und alles was ihr dazu braucht,
sind Weingläser,Teelicht und schönes Papier.



Kommentare :

  1. Wunder-, wunderschön! Das wäre auch genau das richtige für mich!!!! Ich fahr nächste Woche nach Österreich, ich glaub ich mach mal ´nen kleinen Abstecher zu Dir ;-) !!!!!
    Ganz viele liebe Grüße ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca,

    die sind ja superschön geworden *freu* Gefällt mir mehr, als nur sehr, sehr gut ;)

    Klar geht es in Ordnung - es war ja so von mir gedacht, dass ihr die Vorlagen nutzen könnt. Du hast jedoch die Idee traumhaft umgesetzt!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Die Lichter sind ein Traum!
    Ich bin begeistert! Werde gleich mal Dein "hier" anklicken:))
    Vielen, vielen Dank dafür!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer, so schön!
    und eine klasse isee.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rebecca,

    wie Recht du hast, Schnee und Auto frühs um 5.30 h garnicht schön....( ich hoffe du hattest keine ganz schlimmen Erfahrungen , sprich Unfall ? ), aber jetzt, wo ich daheim bin und es im Sonnenlicht soooo schön glitzert, da kann ich dem Schnee fast nicht böse sein...
    Deine Lichtquellen sind total schön, wie wahr, davon kann man zur Zeit nie genug haben...

    Wünsche dir noch einen gemütlichen Nachmittag, mit vielen Teelichter,
    ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rebecca, wieder eine sehr schöne Idee! Ich wünsche dir eine besinnliche und hyggelige Adventszeit. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rebecca,

    es ist unglaublich was du dir ständig für neue und schöne Sachen einfallen lässt. Aber ich stimme dir zu - Licht und ganz besonders Kerzenschein, kann man im Winter nie genug haben. ;-)
    Wie ist es dir mit deinem Lebkuchenhaus ergangen? Hast du das wirklich selbst gebacken? *staun* Ich kann mich gerade noch erinnern, dass ich als Kind eines zum selbst zusammenbasteln geschenkt bekommen habe. Deine Kleine hat sich bestimmt rießig darüber gefreut.

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Soooo super!!
    Die schauen wirklich sehr hübsch aus, hab Tine`s auch schon bewundert :-)

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rebecca,

    ganz zauberhaft hast du die Idee von Tine umgesetzt...gefällt mir ausgesprochen gut, wie so vieles von dir. Insbesondere hat es mir dein Adventskalender angetan, den du dir jetzt auch bei mir anschauen kannst. Vielen Dank für die wunderbare Idee.

    Mach es dir gemütlich!

    Mit winterlichen Grüssen...Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rebecca,
    was für eine klasse Idee! Gefällt mir super gut.
    Ich kann es mir vorstellen, dass diese Teelichter eine gemütliche Atmosphäre in den Räume zaubern können.
    Eine wunderschöne und gemütliche Adventszeit wünsche ich Dir.
    GGGGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rebecca,
    gerade ist meine Mail unterwegs...ich mach es mir jetzt auch gemütlich!
    Tolle Idee, die ich schon bei Tine bewundert hatte. Ich hab noch jede Menge Architektenpapier, das müsste sich doch auch eignen?
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rebecca,
    auf die Idee muss man erst mal kommen! Genial! So herrlich schnell gemacht und sieht so klasse aus. Das ist auch was für mich.
    Schnee und Auto sind so ´ne Sache. Wohne auf einem Berg, dessen einzige Straße im Winter auch noch schlecht geräumt wird. Das ist immer ein Spaß! Aber die Aussicht entschädigt einen wenigstens.
    Liebe Grüße!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  13. Great idea !
    These lights are lovely !
    Nice evening,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Richtig toll Umsetzung; da werde ich mir bestimmt auch noch was zu einfallen lassen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Wow, eine tolle Idee! Ist auch genau mein Stil...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. kurz und knapp: fantastisch!!! wird nachgemacht, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  17. sehr stimmig und eine tolle Idee :)

    Ein wunderschönes winterliches Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Einfach klasse!! Und wurde gleich von mir nachgemacht :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...