[Nachmachtipp] Adventskalender



Dank meinem Töchterchen, die fand,
dass es nun auch endlich bei uns mal an der Zeit wäre,
sich Gedanken über unseren Adventskalender zu machen..
Hallo? wir haben noch eine ganze Woche Zeit! Immer diese Hektik... :-)
..habe ich mich also gestern abend noch an den Rechner gesetzt
und gebastelt.

 

Heute morgen jedenfalls schien sie
für´s erste schon mal ganz zufrieden
und wollte natürlich gleich wissen,
mit welchen Leckereien er nun bestückt ist.  
Aber nix da..wir haben ja noch eine Woche! :-D 

Wer will..mag..oder auch noch einen braucht,
darf sich gerne hier bedienen.
Schöne Woche noch und lasst euch nicht stressen. :-) 






Kommentare :

  1. Ich kann nix anderes sagen als WOW!!! Total genial, sehr schlicht und dadurch total speziell... ich bin begeistert!

    Alles Liebe
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön - so *schneeweißchen + rosenrotig* - wie ich es liebe!

    Salut!
    *Tasiaa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca,

    wow, der Adventskalender ist dir aber super schön gelungen! Vielen lieben Dank das du uns daran teilhaben lässt. Er wirkt so richtig festlich auf den Fotos und ich kann deine Kleine verstehen, dass sie es gar nicht erwarten kann ihn zu öffnen. ;-)

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da warst du aber fleißig!! Sehr schön sieht der aus!
    :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rebecca,

    wow, der ist so schön schnörkellos...meine sind auch noch nicht fertig, geschweigedenn gefüllt, aber wie du sagst, wir haben ja noch eine Woche...
    Wünsche dir noch schöne Tage bis zum ersten Advent...
    ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Der Adventskalender ist ein Traum!
    Vielen, vielen Dank für die Inspiration!!!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig toll aus; ich finde Deine klare Dekoration immer klasse.
    Danke für Deine Antwort und Nachfrage; mir ist bei dem Autounfall zum Glück nichts weiter passiert. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ein suuupersüßer Kalender :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. ich will, ich mag, ich brauche noch!!! *bg*
    bussal
    claudi

    AntwortenLöschen
  10. Ist der schööööööööööööööööööööööööööö!
    Den würde mein großes Kind auch lieben. :-))))

    Mir fehlen leider noch einige Füller, das wird - je älter die Kinder werden - immer etwas schwieriger, finde ich.

    Liebste Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. boooaah, wie schön, wie toll, wie super!! ein toller rebecca-kalender! bewundernde grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  12. SCHÖN SCHÖN SCHÖN SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN EINFACH WUNDERSCHÖÖÖÖÖN!!!!!!!!

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Rebecca ...

    bezaubernd - das war das Erste, was ich gedacht habe, als ich diesen Kalender sah!
    Und als ich dann noch las, dass Du uns einen Link zum Nachmachen beigefügt hast, war ich ganz hin und weg ... vielen, vielen Dank. Ich werde sicher davon Gebrauch machen!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rebecca,

    der Adventskalender kann ja nur von dir sein....so schön und schlicht....ein Traum.

    Würdest du verraten wo du die schönen weissen Tütchen her hast?

    Herzlicht....Katja

    AntwortenLöschen
  15. *augenreib* DAS ist ja der absolute wahnsinn! unglaublich tolle idee und umsetzung :))

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rebecca, es ist ein wirklich schöner Kalender geworden! Ich kann mich noch all zu gut an damals erinnern, ich wollte auch immer schon vorher wissen was eigentlich drin ist. Ich habe also vollstes Verständnis für deine Tochter.

    Liebste Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Rebecca,
    bin total begeistert. Hatte zwar schon einen Adventskalender, der hier ist aber mein absoluter Favorit. Danke für den Link zum Abspeichern der Grafiken. Tütenidee und Präsentation des Ganzen sind absolut genial!!!
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  18. Moin liebe Rebecca,

    der sieht ja total stylish aus, Kompliment! Ich bekenne, ich habe mir einen wunderhübschen bei der lieben Annette von der Nostalgie Schmiede gekauft, den ich aber zumindest selbst befüllen werde. War gestern und heute schon auf der Suche nach "Kleinteilen".......!

    Wünsch Dir noch einen wundervollen Abend! Und Deinem Töchterlein noch ganz viel Vorfreude...

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Schööööön, ich glaube, da könnte ich es vor lauter Vorfreude kaum aushalten...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rebecca, Du hast einfach grandiose Ideen! Ich hatte letzte Woche auch schon Papiertüten in der Hand und habe überlegt, weil es genau 24 waren, aber dann dachte ich, nein, ich hab ja schon einen, oder besser gesagt, ich selber hab eigentlich keinen, sondern meine Kinder und mein Mann! Aber die Idee muss ich mir für nächstes Jahr merken! Danke Dir für den Link!!!!
    Deine Bilder sind auch wieder der Wahnsinn! Ich freue mich immer so sehr über Deine Ideen!
    Übrigens: Ich habe den Tipp bekommen, man soll den Granatapfel halbieren und dann mit einem Kochlöffel draufklopfen! Das probiere ich beim nächsten Mal aus. Früher hab ich immer halbiert und dann rausgepuhlt, und danach war ich immer regelrecht grantig, weil es so eine Fieslerei ist!!!
    Ein schönes Adventswochenende wünsche ich Dir!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rebecca
    Was für ein wunderwunderschöner Adventskalender! Ein Traum!
    Deine Idee mit den Lichtgläsern hat mir so gut gefallen. Ich hoffe es ist in Ordnung für dich, dass ich die nachgearbeitet und auf meinem Blog veröffentlicht habe (natürlich mit einem Link zu dir ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes erstes Adventswochenende!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. Einfach WUNDERschöööön! Dankeee!

    Liebe Grüße
    Emily

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen, da ich heute zum ersten Mal hier bin, habe ich die tollen Etiketten für den Adventskalender natürlich zu spät entdeckt, aber ich habe sie mir schon mal für's nächste Jahr gespeichert. Diese Sterne verwende ich übrigens auch immer mal wieder gern für Etiketten oder so. Und rot/creme sind genau meine Farben ...
    Vielen Dank und ich werde sicher öfter vorbeischauen!
    Jule

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...