cup of light





Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, 
als die Dunkelheit zu verfluchen. 
~Konfuzius~





Kommentare :

  1. Das sieht aber schön aus und ist eine tolle Idee ? Hast Du meine Nachricht über Dawanda bekommen ? GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine wunderschöne Idee, sieht richtig edel aus.
    Ich bin gerade über eine andere Seite bei Dir gelandet und werde nun noch ein bisschen stöbern.

    Liebe Grüße
    und noch ein schönes Wochenende

    Glasperlenfee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rebecca,
    deine Leuchter sind witzig. Gefällt mir!
    Was man nicht alles in Tassen füllen kann. In diesem Zusammenhang fällt mir ein: Mir war wegen des warmen Wetters heute auf dem Weihnachtsmarkt noch überhaupt nicht nach Glühwein. Schnee und Kälte machen da sehr viel aus. Aber das kommt sicher auch noch.
    Dir ebenfalls ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebecca,
    die Idee mit den Tassen ist super süß.
    Ich bin sehr begeistert.
    Ein schönes Wochenende.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! Was für eine traumhafte Idee!!!!
    Das sieht wundervoll aus!
    Danke für das Licht:))
    Ich wünsche Dir ein gemütliches, kuscheliges Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rebecca,

    was für eine süße Idee !!!
    Mit Moos dekoriere ich auch gerne...
    Einen gemütliche Samstagabend dir,

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rebecca,
    vielen Dank für die Lichtgrüße.
    Oh die kommen mir gerade recht. Bei uns war es den ganzen Tag irgendwie trüb. Ich hab nur im Haus geputzt und gewerkelt. Da tun so schöne Bilder einfach gut.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder mal wieder!!!

    Vielen Dank für diesen Lichtergruß zum Wochenende!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rebecca,

    eine ganz zauberhafte Idee. Und wie immer so schöne Fotos....klar und schlicht.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rebecca,

    eine tolle Idee! Da kann der 1. Advent ja kommen!

    Dir auch ein gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüße aus der Oberpfalz,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. liebe rebecca,
    das ist eine sehr schöne idee!
    es bestärkt doch wieder meine überzeugung, dass die schlichten dinge doch immer wieder die allerschönsten sind!
    genieß es!
    herzliche grüße aus dem norden
    elvi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rebecca,
    durch "Zufall" bin ich in deinen Blog gestolpert...deine Bilder sind WUNDERSCHÖN! Bin bestimmt nicht das letzte Mal hier!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rebecca
    Eine zauberhafte Idee und wunderschöne Bilder! Oft sind die schlichten Dinge besonders wirkungsvoll...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Ein Post nach dem Anderen, so schnell kommt man ja gar nicht zum kommentieren. *G*
    Eine sehr schöne Idee, die Tassen auch mal abseits der gewohnten Pfade zu verwenden.

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...