Adventszeit


Adventszeit
Zeit der Ruhe
Zeit der Muse
und die aufregende Zeit des Wartens für die Kinder.. :-)


Ich mag den Advent sehr,
ich mag den Kerzenschein, 
die damit einhergehende Gemütlichkeit,
die Entschleunigung,
den Duft frisch gebackener Kekse,
die Weihnachtsmusik, die festliche Straßenbeleuchtung..
die so ganz spezielle Atmosphäre, die einem an die eigene Kindheit erinnert
und sofort in ihrem Bann zieht, wenn man es lässt.


 

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen, 
gemütlichen und besinnlichen 
1. ADVENT



Kommentare :

  1. Ich wünsche dir auch einen ganz besinnlichen 1. Advent.
    Ich mag diese Zeit auch sehr gerne, und versuche sie auch für meine Familie so besinnlich und schön wie möglich zu gestallten.
    Danke für die wunderschönen Fotos.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schöne Worte !

    Wie wahr.. ich liebe diese Zeit auch am allermeisten !
    Deine "Adventskranz" - Idee ist genial !
    Mal was ganz anderes !
    Wünsch euch auch einen schönen ersten Adventssonntag !

    lg aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rebecca,
    Entschleunigung hört sich gut an! Könnte die nächste Zeit zu meinem Leitmotto werden. Tolle Adventskranzvariation!
    Wünsche dir auch einen wunderschönen 1. Advent und liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch einen schönen 1. Advent!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Rebecca,

    wunderschöner Post mit wunderschönen Fotos!!!
    Wünsch Dir auch einen wundervollen 1. Advent!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ZEIT der Erwartungen

    Ruhe
    Muse

    aber auch

    Hektik - Geschenke kaufen - überlegen - Weihnachtsessen planen - manchmal zu viel Familie :-) - Weihnachtsheiern, denen man sich nicht entziehen kann ...

    Ich hab's heut herrlich gemütlich!

    Salut!
    *Tasiaa

    AntwortenLöschen
  7. Dein Adventkalender sieht ganz ganz toll aus. Auch Dir einen schönen 1. Advent.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. So schön die Bilder! Eine tolle Adventszeit wünscht Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, einfach himmlisch! Die Fotos sind ein Traum und die Idee mit den Flaschen und den Schablonen der Wahnsinn!!!!!!!
    Ich bin schon gespannt, was Du Dir im Advent noch so alles einfallen lässt!!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Schön! Schön! Schööööööööööön! Da weiß man gar nichts mehr dazu zu sagen, so toller Bilder hast du wieder gemacht!! :-))

    Liebste Grüße!
    nora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rebecca,

    komme gerade von einem sehr anstrengenden Adventwochenende zurück...dir und deinen Lieben einen wundervollen Adventsabend,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Das hast du sooo schön geschrieben!-Ich mag sie auch,die Adventszeit!
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Adventssonntag-abend!
    Liebe grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Sooooo schöne Bilder hast Du wieder gemacht!!!
    Deine Zeilen hast Du ganz wundervoll geschrieben! Da paßt das Gedicht von meinem heutigen Post wunderbar dazu:)))))
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Abend!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft, deine stimmugnsvollen Bilder!
    Herzliche Grüße und einen schönen restlichen 1. Advent an dich und deine Lieben,
    Traude

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rebecca,
    ich bin das erste Mal bei Dir gelandet.
    Mal ganz anders, klare Linie ohne Schnörkel.
    Bei mir ist es viel verspielter, aber auch Dein Stil gefällt mir sehr gut. Ich werde Dich mal im Auge behalten :o))
    Einen schönen Adventabend und liebe Grüße vom i-Pünktchen

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe die Adventszeit genauso wie du, liebe Rebecca! Tolle Fotos!

    Eine schöne schöne Woche wünsch ich dir,
    verschneite Grüße aus der Oberpfalz, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Eindeutig *Rebecca-Bilder*

    Soooooooooooooo schön!! Ich liebe Deine Fotos :o)

    Bussi,
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  18. Krass schöne Dekoration! Bin beeindruckt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...