Wir sind kleine Geister...



"Wir sind kleine Geister,
essen gerne Kleister,
wenn Sie uns nichts geben,
bleiben wir hier kleben..."
...sprachen die vier kleinen Hexen heut an meiner Tür.
Da kann man schwer nein sagen, oder? ;-)






Kommentare :

  1. Ach wie süss... Dir auch "Happy Halloween"
    ;O)) ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Einstimmung auf Halloween mit den schönen Fotos - Zombieschnoppe ist natürlich bestimmt der Kracher wenn die kleinen Monster heute Abend an der Tür klingeln. Ich habe auch schon eine Riesenschale mit Süßem damit wir kein Saures kriegen, hoffentlich ist es bis heute Abend trocken Ina

    AntwortenLöschen
  3. Oh... sind das wieder wundervolle Bilder!
    Bei Euch sind die ersten Kinder schon dagewesen?? Bei uns geht da nix, bevor es nicht so richtig dunkel und unheimlich ist:))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Melissa, mir scheint,die kleinen Hexen heute waren noch in der Lehre..die haben selbst noch Angst im Finsteren und sind deshalb schon am Nachmittag los geszogen. *g*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rebecca,

    deine kleinen Monster sind ja so süss...ganz einfach und doch genial. Und deine Fotos wie immer ein Augenschmaus.

    Gruselige Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schön! So schön weiß alles! Herzliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. so ungern ich halloween auch mag - so süß sind doch deine geister ;-)

    liebe grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  8. eigentlich finde ich halloween schrecklich....aber du hast es mal wieder mit deinen wunderschönen fotos geschafft, die schönen seiten zu zeigen! da ist jetzt nur noch halb so schlimm, daß ich mit meiner kleinen hexe losziehen muss....liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rebecca,

    die sind ja niedlich...garnicht gruselig.....wie süß!!!! Ja, bei uns gehts gleich los..., Twilight-Übernachtungsteenager kommen , Kürbis leuchtet schon, das wird ein unruhiger Abend ...

    Wünsche Euch ganz viel Spaß an Halloween !!!

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Bilder; die Monster sind ja süß ! Bei uns war es heute an der Tür mit 2x Klingel recht ruhig ! Und was mach ich jetzt mit dem ganzen Naschzeugs ?! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Putzig! Bei mir waren sie wohl nicht so nett. Es waren viele Kinder hier und haben von uns Süsses bekommen. Als ich aber eben die Mülltonne noch rausgestellt habe, musste ich leider sehen, dass irgendwer meinen einen Kürbis kaputt gemacht und in den Garten geschmissen hat! Sowas ärgert mich total und versaut mir den Spass...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rebecca, die Geister sehen toll aus! Und Deine Fotos sind immer die allerschönsten!!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    Habt ihr heute auch Feiertag?
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Die Geister sind ja klasse und gar nicht soooo gruselig!
    Das Zombiefutter ist klasse, bei uns gab es "abgehackte Finger"...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. What a lovely Halloween post, Rebecca !
    Have a nice week,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja nette Geister, die dürften auch bei mir einziehen:)
    Zum Glück sind die vier keinen Hexen nicht bei dir angeklebt - echt nette Idee das Zombiefutter.
    Ganz leibe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Hi Rebecca!
    Thank you for joining my blog today! I am really happy that you've found me, because now I've found you. Sorry that I don't write in German (I can speak and read it,but the writing is better for me in English). I have to say, I thought that I've seen beautiful photo's and your photo's come along... gorgeous and very creative! I will be following... Have a good day,
    Maureen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rebecca,

    das ist doch eine süße Sache an Halloween gewesen - genau richtig für jemanden wie mich der sich so schnell gruselt. Und ausgerechnet ich wurde auf eine Halloweenparty eingeladen… Ich wünschte da hätte es solche entzückenden Geister wie deine gegeben, die ich begeistert hätte betrachten können – aber stattdessen dürfte ich zwischen Galgen und Grabsteinen den Abend verbringen. ;-) Die Idee für die Gespenster ist einfach gelungen - die zwei unterschiedlichen Augen und der schiefe Mund, super toll gemacht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...