Stimmungsmacher

Jetzt, wo ja die Tage beginnen, 
wieder kürzer zu werden,
ist mir stimmungsvolles und sanftes Licht besonders wichtig.
Es ist sozusagen Kerzen Hauptsaison bei mir. :-)
Ich mag die Behaglichkeit
und das beruhigende Flackern des Kerzenscheins,
wenns draussen so grau und düster ist.




Kommentare :

  1. Bilder zum Träumen.. einfach wundervoll ♥♥♥

    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du schön geschrieben, ja Kerzen sind zu dieser Jahreszeit ganz besondere Seelenstreichler...Und deine Bilder auch!!!
    Genau so sanft, hell und schön! Hier komme ich auch gern her zum seelestreicheln ;o)
    Deine Tischdeko mit dem Gußeisen(?) finde ich auch ganz zauberhaft!
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Kompliment :o) Nein, die Truhe hatte leider keinen Sockel, den hat der Restaurator gemacht. Finde auch, dass der besonders gut gelungen ist :o)
    Ganz viele liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, wunderschön! Die Bilder sind alle so wunderbar stimmig, super. Ich liebe Teile aus Gußeisen, nur diese als Deko auf dem Tisch, darauf bin ich noch nicht gekommen. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Jaa, wirklich wunderschön!
    Ich habe mich auch schon wieder mit Kerzen (und Kürbissen) eingedeckt, ich finde es so gemütlich, dieses flackernde warme Licht...
    Sehr schön dekoriert!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rebecca,

    habe auch gerade einen " Kerzen-Kaffeepost " eingestellt...witzig..ja, es ist jetzt eine sooo schöne Zeit... Und Deine Deko ist wundervoll !!!
    Ist das ein Eisengitter für´s Fenster ?( hab ich mal in einem dänischen Blog gesehen...)
    Das als " Tischläufer " zu verwenden ist eine total schöne Idee..Und die Farben eh..

    Wünsche Dir einen ganz gemütlichen Abend,
    mit vielen Kerzen,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rebecca,
    herrlich gemütlich schauts bei dir aus!! Ich liebe deine Bilder.Und das ist doch wirklich so ein Fenstergitter ( oder wie sagt man dazu?,lach) Sieht klasse aus!!!
    Einen schönen kuscheligen Abend wünsche ich dir!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rebecca, ich finde Kerzen auch total gemütlich und im Herbst/Winter finde ich ein gemütliches Zuhause einfach noch wichtiger als im Frühjahr/Sommer. Deine Kürbisdeko ist ein Traum. Ich mag es auch immer eher schlicht!!!!!
    Und Deine Herbstbilder vom letzten Post sind einmalig schön! Ich liebe Deine Bilder!!!!!
    Und Österreich hat rein von der Natur gesehen sowieso das allermeiste zu bieten! Ich fahre auch so gerne rüber, glücklicherweise ist es ja nicht weit!
    Wo ist denn die Burg die man im Hintergrund sieht, das sieht so schön aus!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ja Kerzenschein und Blumen sind Balsam für die Seele ! Deine Bilder sind wieder einmalig. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Art zu dekorieren! Das ist so voll und ganz "meines"!
    Oh wie sehr würd ich mir wünschen, mal den ganzen Tisch zu sehen - der kleine Ausschnitt lässt ja zauberhaftes erahnen! ;-)

    Liebe Grüße von Nora (die Wohnungsbilder über alles liebt, weil sie so schön inspirieren!)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Rebbecca...
    deine Bilder sind einfach nur genial.. ich liebe sie... und deine Deko dazu..
    ggggggggglg und einen tollen abend..Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rebecca,
    Deine Deko ist wunderschöööön :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir auch einen gemütlichen, kuscheligen Abend... wenn ich mir Deine Bilder so ansehe... wird das nicht schwer werden! Sie sind ein Traum!!!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die wunderschönen Bilder. Dir auch einen gemütlichen kuschligen Abend.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rebecca,
    ich mag auch den Kerzenschein zu dieser Jahreszeit - gehört irgendwie dazu (jedenfalls mehr Kerzen als sonst *g*). Deine Bilder sind mal wieder traumhaft, obwohl ich mich grad' wieder etwas ärgere, weil ich so ein ähnliches verschnörkeltes Gitter letztens auf dem Trödel sah und es NICHT mitgenommen habe - wie blöd kann man sein!? Ich hoffe, ich bekommen nochmal eine solche Chance...!!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Ach erzähl doch weiter liebe Rebecca, hör nicht auf...... wunderschöne Impressionen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. liebe rebecca, du hast einen tollen sinnlichen blick!
    love
    julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...