Lieblink der Woche


Der neue Vossberg Katalog ist da
und ich bin...
entzückt! :-)

Klabautermanns Schlafplatz
..mein heimlicher Favorit, aber leider, leider..nur ein Traum für Jungs.
Im Vogelparadies

                

Besonders angetan sind wir von den süßen Eulen.
Na wenn da nicht demnächst eine ins Haus flattert... ;-)


              

Kommentare :

  1. Oh das schaut aber zauberhaft aus!! Da bin ich ja schon auf Euer neues Zimmer gespannt :o)

    Alles Liebe,
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  2. ....ich freue mich auch jedes jahr auf den neuen vossberg-katakog und verlege extra eventuelle umgestaltungen auf november....damit man die neuesten produkte von ihnen miteinplanen kannn....mein liebling ♥ der woche siehst du auf meinem aktuellen post...:-)
    liebe grüße
    dunja

    AntwortenLöschen
  3. Der neue Vossberg liegt bei mir auch schon seit Tagen immer griffbereit rum:)) Ich kann mich gar nicht satt sehen an den wundervollen Sachen!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen sonnigen, gemütlichen Tag!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die Eulen sind wirklich extrem süß, wie die Vögelchen auch. Das Jungenzimmer ist einfach toll und ich könnte durchaus kleine maritime Mädchen drin auch vorstellen. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, durch unseren Umzug sind wir zur Zeit auch am renovieren, dekorieren und und und, aber mir fehlen auch noch ein paar Ideen. Dieser Katalog scheint ja schöne Sachen zu haben, schau ich mal.

    grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. ich habe schon seit Tagen den neuen Vossberg, aber bis jetzt kam ich nicht dazu. liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rebecca,

    danke für den tollen Tip. Ich kannte Vossberg bis jetzt leider noch nicht.
    Die Bilder vom letzten Post sind auch wieder genial.

    Einen schönen Abend....Katja

    AntwortenLöschen
  8. Oh weh, ich sehe meinen Geldbeutelinhalt schon wieder schrumpfen - Vossberg hat wirklich immer schöne Sachen.

    Danke für den Tip!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hab gerade meinen LiebLink der Woche gepostet!

    Abendgruß!
    *Tasiaa

    AntwortenLöschen
  10. GENIAL! hast du den katalog daheim? wann darf ich kommen, ich brauch ja schließlich bald ein paar sachen, ausserdem hast mir versprochen mir zu helfen, beim kizi einrichten! :-))
    dicken kuss,
    claudi

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab den Katalog noch nicht... Menno! Wo bleibt der? Ist da noch diese geniale Muffins-Gardine für die Küche drin? Die habe ich nämlich noch auf meiner Weihnachtswunschliste stehen!
    Wäre eine Katastrophe, wenn's die nicht mehr gäbe!
    Bitte beruhigt mich doch mal!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Vossberg kenn ich gar nicht ! Muss ich mal schauen ! Scheinen tolle Sachen zu haben, GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rebecca,
    ...wenn ich ein Kinderzimmer einzurichten hätte, würde ich jetzt sicher schwach werden... - da das nicht der Fall ist, kannn ich mich voll auf Weihnachten konzentrieren *lach*
    Dein letzer Post war auch wieder phantastisch schön - könnte mir deine Bilder stundenlang anschauen ;-)
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Wie süss -und wie schade das meine Jungs schon aus dem Alter raus sind, aber ich kann ja schon mal in Gedanken für kleinen enkel Prinzessinnen
    einrichten:-)Das kann zwar noch ein paar Jahre dauern - aber ist ja nicht schlecht wenn man auf dem laufenden bleibt.
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Salut,

    also Vossberg muss ich gestehen, kannte ich bisher NOCH nicht, aber der Katalog ist bereits angefordert.^^ Der Klabautermann Schlafplatz erinnert mich ein wenig an die Sachen von Annette Frank, ein Traum - vor allem bei den Preisen, aber dennoch ein Traum. ;-)
    Ein Lieblink von mir? Kalt erwischt würde ich sagen - ich blättere am liebsten in meinem Impressionen-Katalog, da verbinden sich zwei schöne Komponenten miteinander - Mode und Wohnen. *g*

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe auch ganz tolle Gardinen von Vossberg (die mit den Goldfischen, falls die jemand kennt) und liebäugele mit Vorhängen für mein Arbeitszimmer, allerdings muss ich gestehen, wenn ich sowas wie das Kissen mit den Vögelchen sehe oder so, dann bestelle ich das NICHT bei Vossberg, sondern greife in meine Stoff-Restekiste und zu meinem Stickzeug... ;) Zwei Stunden später ist es dann schon fertig.
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...