Herbstwald




Anmut verwelkt nicht wie die Schönheit, 
sie erneuert sich unaufhörlich.
~Jean-Jacques Rousseau~



Faszinierend ist es zu beobachten,
wie Baumkronen und Sträuche von Tag zu Tag intensiver und prächtiger leuchten,
ehe der Wind ihre bunten Blätter davon weht.
Der goldene Oktober macht seinen Namen wirklich alle Ehre..
es war ein wunderschöner Herbsttag heute und wir haben uns
zu einem gemütlichen Waldspaziergang aufgemacht..
immer Ausschau haltend auf laubbedeckten Wegen nach den schönsten Blattexemplaren.









Kommentare :

  1. Gorgeous Autumn photos, Rebecca !
    Nice and sunny week,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich genieße Deine Bilder ohne Ende!
    Der Herbst ist doch wirklich eine phantastische Jahreszeit!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca,

    das hast du so schön fotografiert und beschrieben...wir könnten auch ewig im Wald unterweg sein ( leider habe ich nicht immer die Kamera dabei ...)Der See liegt ja sehr idyllisch und das Blid mir der BAnk gefällt mir am besten ..ich mag Bänke, besonders, wenn sie verwittert sind...

    Wünsche Dir auch eine schöne Woche,
    liebe Grüße.,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebecca,
    das sind wirklich traumhaft schöne Herbstilder.Man spürt richtig die Stille.
    Das Zitat gefällt mir sehr gut und passt auch ganz toll zu dieser Bilderreihe.
    Ganz liebe grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rebecca,

    ganz zauberhafte Bilder hast Du da gemacht... eins schöner als das andere!!

    Alles Liebe ♥
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rebecca, besinnliche schöne Momente hier bei Dir!!! Danke von Herzen dafür ♥

    Auch ich wünsche Dir eine schööne Herbstwoche,
    ♥Grüße von woman

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder; Du schaffst es immer wieder eine ganz besondere Stimmung einzufangen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. ....wie immer grandiose fotos! das bank-bild ist wunderschön! geniess`den goldenen oktober, liebe grüße dunja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe,

    das sind grandios schöne Herbstfotos.
    Wir hatten auch so traumhaft schönes Wetter.

    Das Zitat finde ich ebenfalls sehr treffend.

    Dir auch eine schöne Woche.

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Waldbilder - besser kann man den Herbst nicht einfangen!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...