Wimpelkette


Mein erstes Tauschpaket ist heute angekommen!
Und ich freu mich riesig, denn so eine Wimpelkette möcht ich schon so lange.
Wie es dann der Zufall so will, hab ich diese dann bei Sabrina gefunden.
Vielen herzlichen Dank, liebe Sabrina, auch für das süße Herz. :-)






Kommentare :

  1. Da hast Du aber wirklich was schönes bekommen,der Stoff sieht super aus,und die Näharbeit ist sehr schön.Viel Freude damit,liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Eine gemütliche Ecke! Passt alles wunderbar zusammen!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind traumhaft - wunder-, wunderschön!!!!

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch!!

    Sie sieht wirklich schön aus - jö, da bekomm ich gleich Lust, eine Wimpelkette für den Herbst/Winter zu machen, irgendwie freu ich mich auch wieder auf die Näh-Zeit! :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  5. liebe Rebecca,

    wow, die Wimpelkette passt echt gut zu Dir !!!
    Ich mag die auch total gerne...danke auch für Deinen lieben Kommentar...ja vor ewigen Zeiten, da war hier mal Sommer ( im Juli...)und ich war oft mit den Kindern im Schwimmbad bzw. Garten , daher die braunen Füße...
    Wünsche Dir noch einen wundervollen Tag,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rebecca!
    Die Wimpeltkette ist wirklich richtig schön!
    Und dann noch dieses passende Herzchen!
    Wer freut sich da nicht?

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...die Farben von der Wimpelkette sind einfach toll. Und du hast sie natürlich auch wunderbar in Szene gesetzt.

    Herzlich...Katja

    AntwortenLöschen
  8. oh jetzt werde ich ganz rot. Ein ganzer Post nur für die Handmade by DekoFlair Sachen ! Toll hast Du alles in Szene gesetzt. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful fabric,
    and that heart is really lovely !
    Nice week,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rebecca,
    die Wimpelkette finde ich auch toll - mag derzeit wieder und vermutlich dann für immer auch grau - in sämtlichen Nuancen. Zink hat mich wieder auf diesen Pfad geführt...
    Danke für den Kommentar wegen der Marienkäfer - ich habe es ja auch nicht so mit den Insekten... bei manchen schüttelt es mich förmlich... und dazu zählen auf jeden Fall Spinnen!!! Und ja, ich will diese "Phobie" behalten!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rebecca,
    die Wimpelkette sieht wirklich ganz toll aus! Die Farben sind auch genau mein Fall!
    Und wieder so wunderschöne Fotos!
    Ich kann Dein Kompliment nur zurück geben, denn Deine Fotos sind auch so wunderbar inspirierend!!!
    Übrigens noch wegen Sperrmüll, bei uns muss man die Möbel selber zum Wertstoffhof fahren und da gibt es dann einen extra Sperrmüll.
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous and great inspiration!!

    Love your blog :-)

    Hugs

    Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...