Wilde Brombeeren










Das Sammelfieber greift nun auch bei uns um sich 
und die Beerenjagd ist eröffnet. :-)
Die Sommersonne der letzten Tage hat sie zum Vorschein gebracht..
leckere, saftige Brombeeren.
Die Beeren, die mich so sehr an Kindheit erinnern, 
denen wir damals schon nicht widerstehen konnten.
Aber heute haben es sogar ein paar bis nach Hause geschafft,
ohne auf der Stelle vernascht zu werden.




Kommentare :

  1. Wow, ich bin geplättet.
    Sooooo schöne Fotos!!!!
    Mit was für einer Kamera fotografierst Du, wenn ich fragen darf?
    Bei mir funktionieren diese Nahaufnahmen leider gar nicht und ich glaube es liegt an der Kamera.
    Hab einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow und ich sag danke für das liebe Kompliment, Tanja!
    Ich fotgrafiere mit der Sony A350 und möchte langsam, da ich richtig Gefallen am Fotografieren finde, die Kamera mit einem ordentlichen Objektiv aufrüsten. Welche benützt du denn?
    Dir auch noch einen wunderschönen Abend! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider nur eine normale Digicam. Wahrscheinlich liegt´s daran, dass meine Bildqualität zu wünschen übrig läßt.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo;O))) habe gerade durch Zufall deinen wunderschönen Blog entdeckt.. deine Bilder sind wunderschön.. hach da komm ich gerne wieder.... ich werde dich mal verlinken ist doch ok??? gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja sagenhafte Bilder - mir läuft echt das Wasser im Munde zusammen.
    Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. ;O))) das war Zufall.. hab diese Blüte einfach stehen lassen.. es war sogar noch Wasser drinne.. aber sobald ich mal eine trocknen WILL klappt s auch nicht... am besten zum Trocknen geeignet glaub ich sind die richtigen Bauernhortensien... die Annabelle geht gar nicht wie ich finde...
    und manchmal trocknen die Blüten ja auch direkt an der Pflanze.. ;O))) ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, du schreibst auch ein Blog - wie schön :)! Ich freue mich, dass ich dich gerade durch Zufall gefunden habe.

    Die Brombeerfotos sind wunderschön. So klar und frisch!

    Bis bald, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Glück, das ich deinen wunderschönen Blog gefunden habe. Was für wuuunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut. Würde ich mal die Qualität deiner Bilder erreichen, würde ich mich noch viel mehr freuen!! Die Fotos sind total klasse! Wie hell ist es eigentlich - bei mir im Haus ist es fast überall zu "duster"! Bei uns schien in den letzten Tagen leider nicht die Sonne, aber ich habe heute auch jemanden Brombeeren pflücken sehen und weiß auch schon, was ich am WE machen werde...
    GLG Bianca

    P.S.: Ich finde nirgends deinen Namen...!?

    AntwortenLöschen
  10. Hmmmmmmm - yummi - darauf hätte ich jetzt auch richtig Jibber!!! Leider muss ich noch etwas warten, bis die Brombeeren reif sind. Aber dann..... *lach*

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  11. Oh sieht das lecker aus! Da würd ich mir jetzt am liebsten gleich eine klauen wollen! :)

    Und deine Bilder... wieder einsame spitze! :) Welche Kamera hast du eigentlich?

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hast Du die toll in Szene gesetzt. Ganz großes Kompliment!!!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder! Auch die Bilder aus Deinem letzten Post sind super schön!
    Und ganz lieben Dank für Dein Kompliment, ich kann aber nur sagen, ich bin auch ein Fan Deiner Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ein wunderschönes WE und ganz viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. ...deine Bilder sind der Hammer....sieht richtig profimässig aus...freue mich auf mehr von dir.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinnsbilder, wie immer !!!
    Schönes Wochenende,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Rebecca (juhuuuuu.... danke, dass Du mir Deinen Namen verraten hast!!!),

    ich bin geplättet von Deinen wunderschönen Fotos!!! Es ist schon komisch, bis vor drei Monaten (da fing ich das Bloggen an) wusste ich überhaupt nicht, in welcher Schublade unsere Kamera gerade rumlag und heute hadere ich mit der Qualität..... obwohl, vielleicht kann ich sie nur nicht richtig bedienen, grins ... durchaus möglich.....!

    Ich wüsste auch nicht, wo ich hier Brombeeren finden würde (außer in Nachbars Garten....)

    Du siehst, bei mir sind Deine Fotos genau an der richtigen Adresse, bitte mehr davon!

    Wünsch Dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für Deine Mail und ich gebe das Lob an Deinen Blog zurück. Deine Bilder sind wirklich klasse; toll wie Du die Dinge in Szene setzt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Beim stöbern durch die Blogs bin ich heute auf deinen schönen Blog gestoßen, den ich mir ab heute unbedingt merken muss! ;o)
    Richtig schön hast du es hier!
    Also ich werde auf jeden Fall nun öfter hier vorbei schaun! Du machst echt schöne Bilder!
    Ich werde gleich mal noch ein wenig hier bei dir stöbern gehen...
    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch...
    und lasse einen lieben Gruß hier
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Ja wahnsinn! Sooo schöne Bilder!!
    Jetzt weiß ich auch was ich als nächstes mache, wenn sich die Sonne wieder mal blicken lässt - auf Beerenjagd gehen!! ;)
    Herzliche Grüße und MEHR davon!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind traumhaft schön! Überhaupt ist dein ganzes Blog sehr, sehr zauberhaft! Ich hab dich direkt mal verlinkt, damit ich auch nix von dir verpasse! :)
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  21. *hihi* du wirst lachen, aber mir geht es auch nicht anders! *lach*

    AntwortenLöschen
  22. *lach* ich würde sie in dem Glauben lassen, das macht dich "rätselhaft" *kicher* :o) Falls dich jemand "besorgt" ansprechen sollte, kannst de ja alles erklären! *hihi*

    AntwortenLöschen
  23. Bin über Nadine auf Dein zauberhaftes Blog gestoßen. WOW!!! Ich bin total hin und weg von Deinen Bildern.
    Werde nun wohl auch öfters bei Dir vorbei schauen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...