Blueberries & Calou Clogs ♥



Also..die hängen euch bestimmt schon beim Hals raus, oder? 
Tut leid, aber was muss, das muss. :-)
Die hab ich heute gekauft, ich konnte nicht widerstehen 
noch dazu war ich im Stress und somit hochgradig anfällig
für Sinnloskäufe.
Sinnlos deshalb, 
weil der liebe Nachbar fast täglich die leckersten Heidelbeeren ever vorbei bringt 
und die auch zehnmal (mindestens) mehr an Aroma und Süße haben, als die vom Supermarkt!












Oh ja..und verliebt hab ich mich heute auch und zwar in die da:

aber auchein bisschen in die:
 

Süß oder?
Hat die zufällig schon wer?
Und sind sie bequem? :-)


Kommentare :

  1. Deine Blaubeer-Fotos sind super!!! Wirklich ein Sinnenrausch, toll! Und wie Du es sagst, die kleinen aus Nachbars Garten schmecken oft besser...
    Ich finde diese Calous auch echt schön (sind mir leider zu teuer), mir gefällt altrosa gut, obwohl ich nicht sooo der Rosa-Fan bin. Ich glaube, bei Deinen hier würde ich mich für GRAU entscheiden?! Hm... wer die Wahl hat...!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotostrecke; ich esse Blaubeeren im Moment fast jeden Tag. Leider habe ich keinen so netten Nachbar, der mich damit versorgt. Die Calous sind wirklich toll; ich würde mich auch für die grauen entscheiden... ! Das Päckchen ist leider heute auch nicht angekommen.. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. OH, das sind geniale SPielerein, die du da mit den Heidelbeeren gemacht hast!

    Tolle Bilder, wie immer, meine liebe Frau Sinnenrausch! :-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind sooo schön!!!
    Und ich liebe Blaubeeren (davon könnte ich Eimerweise essen) ;o)
    Also gar kein sinnloser Kauf wie ich finde! ;o)
    Muss man ja noch nutzen,-bald ist die Beerenzeit wieder um!

    Zu den Calous... die habe ich im letzten Jahr das erste Mal in einer Zeitschrift entdeckt... und war auch total hin und weg! (mir waren/ sind sie aber auch ein bisschen zu teuer ;o) und bisher ist mir eben noch kein Schnäppchen von denen über den Weg gelaufen) Ich hatte mich in alt-rosa-weiß karierte verguckt... ich denke die sind bestimmt bequem (sie sehen auf jeden Fall für eine Clogs Art super bequem aus)
    und ich glaube Doris von ´´Mamas Kram`` hat sich welche aus Schweden mitgebracht- vielleicht kann sie dir mehr dazu sagen...
    Einen ganz lieben Gruß
    und ein schönes Wochenende wünsch ich dir noch!
    ♥ Esther

    AntwortenLöschen
  5. Oh I love the blueberrie pictures they are just so pretty...wow!!!

    Thank you for a lovely blog post.

    Happy weekend

    AntwortenLöschen
  6. Toll, die Blaubeerfotos!! Und die Clogs? Natürlich die Roten;-)))

    Herzliche Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder,du bist ja wirklich ein neuer Star unter den Fotografen!Diese netten Ideen die du hast,großartig,ich liebe deine SINNENRÄUSCHE!
    Sei lieb gegrüßt Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rebecca,
    die Heidelbeer Bilder sehen einfach super aus. Die schmecken doch bestimmt auch ganz gut, sie sehen mit den Waffeln zusammen jedenfalls sehr lecker aus.
    Bei den Schuhen könnt ich mich auch nicht entscheiden - ich habe einen Schuhtick - ich würde die Ersten und die Dritten nehmen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hi Rebecca,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Lecker Fotos hast du gemacht :0)))
    Die Lampe hab ich erst mit Haftgrund für Metall und dann mit Sprühlack Seidenmatt besprüht.
    Habe den Leuchter an einen Ast vom Apfelbaum gehängt, da kann man dann gut von allen seiten rankommen.
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rebecca, na dann werde ich mich mal als regelmäßige Leserin bei Dir niederlassen - und zwar "scheller ... als Du Blaubeerkuchen sagen kannst". Wunderschöne Fotos, habe mir alle Deine posts gerade angeschaut. Ganz liebe Grüße, Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hej Rebecka!
    Såg att du har blivit följare, kul! Välkommen!
    Vad duktig du är på att fotografera, blir så imponerad.
    Lovely Pictures!!!
    Kram Anna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rebecca,
    also ich mag sie noch sehen, die Blaubeeren - besonders gern, wenn du sie in Szene setzt! Ganz zauberhaft fotografiert & "sinnberauschend"!!
    Und du wirst lachen... habe gestern abend auch ein Herzchen aus Blaubeeren gemacht - hatte es gestern in einer alten Ausgabe der Jeanne d'Arc gesehen... das Foto kann ich mir ja jetzt wohl sparen...
    Bei den Klogs könnte ich mich auch nicht entscheiden - sehen alle toll aus!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Oh Süsse... sind das tolle Bilder! Ein wahrer Augenschmauss!

    Knutsch dich

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rebecca!
    Sooo schöööön! Mehr brauch ich nicht sagen!
    Ich grüss dich ganz lieb!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Eben bin ich auf deinem wundervollen Blog gelandet und geniesse nun deine traumhaft schönen Bilder (während mein Mann im Hintergrund Klavier spielt ;-) - ein wahrer Genuss!
    Aus unserem Schweden-Urlaub habe ich mir ein neues Paar "träskor" mitgebracht, und die sind sooo bequem...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hi Rebecca, ich bin durch Zufall auf dein Blog gestoßen und bei den Heidelbeeren gelandet - ich hab mich gerade VERLIEBT, die Bilder sind sooooooo schöööööööön, so viel Liebe zum Detail *schwärm*

    GLG Soja (die noch ein wenig durch deinen Blog spaziert)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...