World Kiss Day







World Kiss Day ist heute und das Küssen,
das ist wohl die Sprache, die jeder versteht. :-)

Laut einer Legende 
haben die Menschen das Küssen ja nur deshalb gelernt,
weil man im alten Rom 
den Frauen den Genuss von Wein verboten hat. 
Wer´s glaubt..
Die Männer wurden angewiesen, 
die Einhaltung des Verbotes zu prüfen,
indem sie von den Lippen der Frauen kosteten-
dabei kamen sie wohl auf den Geschmack.
Meine Wenigkeit findet aber, 
nicht so viel darüber diskutieren, 
ich bin für sofortige Umsetzung
und da braucht es keinen Welt Kuss Tag für. :-*


Kommentare :

  1. Na das ist doch mal ein origineller und wunderbarer Post.
    Und wann wären sich Wissenschaftler schin je einig gewesen.
    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Sag,gibt es tatsächlich einen Welt-Kuss Tag...
    Ich bin auch Deiner Meinung,das eher die Gefühle uns leiten sollen,zum küssen.Tolle Bilder hast Du ausgesucht ein schöner Post,danke Dir dafür,liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Dazu kann ich auch nur sagen: Ein Kuss in "Ehren" sollte sich niemand verwehren! (ist meine abgewandelte Variante *bg*).

    Danke für deinen Kommentar, den ich im Moment leider nicht veröffentlichen kann, da Google spinnt. Aber ich bin jetzt auch wieder wach und bleibe am Ball ;)

    Ich gebe dir vollkommen Recht: entweder man LEBT Weiß mit allen Konsequenzen und aus tiefster Überzeugung oder man sollte es sein lassen. Wer mit Weiß "angekommen" ist, hat seinen Ruhepol gefunden. Aber man einer findet eben in Weiß nicht das Glück und hüpft weiter von Trend zu Trend. Oder liebt eigentlich Farbe und meint nur, einem Trend folgen zu müssen. Warum eigentlich??

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Und das sagst du jetzt?

    Wo soll ich nun noch jamenden herzaubern zum kkkkkkkkkkkkküssen?.>;-)))))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm.... Weltkusstag und der Lieblingsmann ist nicht bei mir.... wie schaaaaaaaaaaaade!
    Ob man den Tag morgen noch weiterfeiern kann? ;-)

    Ein nettes Posting ist das :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  6. Was es nicht alles gibt!
    Hab gerade bei Vintage deinen Kommentar zum Thema "Und auch heute noch hab ich das Gefühl, mit diesem Vintage Stil allein hierzulande (Österreich) zu sein!" gelesen, kann dir vollkommen Recht geben. Bei mir ist zwar nicht alles weiß und auch nicht alles Vintage, aber es fällt schon schwer genug, ELEMENTE zu finden, die mir hier reinpassen - Toile de Jouy-Stoffe, Sackleinenpolsterüberzüge, ...
    Und wie schön der Text zum Nicht-Perfektsein!!!
    Alles Liebe, deine Landsfrau Traude

    AntwortenLöschen
  7. *Hach* Was währe die Welt ohne Küsse???
    Ein schöner Post!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Küssen... ach... das ist das schönste was es gibt auf der Welt! Ich glaub ich muss mal meinen Liebsten suchen! *g*

    Und nun gibts zum Abschied ein Küsschen für dich

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hey mal ne ganz andere Frage: und zwar aus welchem Film stammt das 3. Bild? Ich muss unbedingt den Film zum Bild herausfinden, kann aber das Bild nirgendwo anders finden und erkenne auch keine Hinweise auf dem Bild

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...