Hortensie & Lavendel



"with immediacy and intensity, smell activates the memory, 
allowing our minds to travel freely in time."

~Tom Robbins~

 Wie wahr dh..
einen schönen ohenstart! :-)

Kommentare :

  1. Wow!!!!
    Sind die Fotos schön.
    Bin total begeistert.
    Ebenfalls einen schönen Wochenstart.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Fantastische Bilder,großartig in Szene gesetzt,Du hast wirklich ein Gefühl für schöne Dinge noch schöner zu präsentieren.Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar,alles Liebe für die kommende Woche wünscht Dir Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Jö, das ist aber eine hübsche Hortensienfarbe! Sehr schöne Bilder hast du gemacht!

    Liebe Grüße,
    Nora

    PS: Ich hab grad eine Verlosung laufen, falls du Lust hast :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zu später Stunde...
    ...bin grad' über deinen Blog gestolpert und schwer begeistert - soo tolle Fotos...
    War so frei, dich mal direkt zu verlinken ;-)
    (...das schreibe ich selten dazu, wenn ich es mache, aber heute mach' ich mal eine Ausnahme...)
    Bis bald!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wie kann man nur solch bezaubernde Fotos machen??? Und vielleicht sollte ich mich mehr mit Düften umgeben, mein Gedächtnis ist eine einzige Katastrophe....!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ...ich habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt. Du machst traumhafte Bilder! Werde dich bestimmt öfter mal besuchen....

    Einen schönen Wochenstart....Katja

    AntwortenLöschen
  7. Boah - was für wundervolle Fotos!!!

    Grüßle von Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  8. wundervoll sind die Bilder. Ich liebe Hortensien und Lavendel....sie sind einfach MustHave Blumen.
    Liebe Grüße. Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!!! Die Hortensie und der Lavendel passen super zueinander!!!!
    Ich wünsche Dir auch eine schöne, neue Woche!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. ... bin nicht so der Hortensientrockner-Profi - bei mir klappt es auch nicht so dolle - die Farbe hält sich meistens nicht. Soweit ich weiß, soll man sie im Wasser stehend trocknen - ja, sie trocknen trotzdem ein (meine machen es grade- aber die Farbe na ja...). Meine mich zu erinnern, dass man auch was dem Wasser zugeben kann - aber was?? Sorry, mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Oh, schon wieder sooo spät - geh' jetzt schlafen!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous photos !
    Lavender is one of my favorites !
    Have a nice weekend,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön dein Blog!
    Schönen Abend noch! :)
    Liebe Grüße KArina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...