Imperfections.



Being happy doesn´t mean
that everything is perfect.
It means that you´ve decided to look
beyond the imperfections.



Kommentare :

  1. Your photos are lovely, beautiful blog !
    Nice week,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    danke für deinen Kommentar. Deine Collage finde ich sehr gelungen und ich freue mich natürlich wenn du mich verlinkst. Werd deinen Blog auch in meine Linkliste aufnehmen.
    Mein Blog ist auch erst ein halbes Jahr alt.
    Viel Spaß beim Bloggen weiterhin.
    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sinnenrausch!
    Bin über Flickr.com bei dir gelandet :) und möcht dir zu deinem schönen Blog gratulieren!! Dein Mosaic ist wirklich gelungen, ist das bei dir zuhause?? Der Schrank ( was ist das für eine Farbe? hellblau?) ist ein Traum!!
    Schöne Woche und ich freu mich, bald von dir zu lesen! ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Sooo eine hübsche Collage ( ist das viel Aufwand ? )sowas kann ich noch garnicht...sind das alles Dinge aus Deinem " Haushalt" ?
    Wunderschöne...
    Dir eine schöne Woche,
    lieben gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. @ Sanne: Danke für das liebe Kommentar! Die Collage ist ganz einfach anzufertigen..ich benütze PhotoScape ( das du dir kostenlos runterladen kannst), das auch eine Option zum Kombinieren hat! Ist gar kein Aufwand und mit ein paar Klicks erstellt ;-)
    Und ja, die Dinge sind allesamt bei mir zu hause fotografiert! :-)
    Lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...