Willkommen bei Sinnenrausch.



Be inspired...
by beautiful designs
the little things
and everyday life.


Kommentare :

  1. hallo, ich bin über Flickr zu dir gestoßen und bewundere schon länger deine bilder!! ich liebe den shabby und vintage look und freu mich auf viele weitere fotos :-)
    ganz liebe grüße,
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Oh, ein ganz "frischer" Blog! Schööön! Ich freu mich darauf, vieeele schöne Bilder bei dir zu sehen, deine ersten Eindrücke, die du vermittelst, sind ja schon SEHR vielversprechend! Wunderschöne Fotos!

    Ich wünsche dir viel Freude hier und schick dir liebe Grüße aus dem regennassen Österreich!

    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich habe heute deinen Blog entdeckt und musste mich gleich mal bis zur letzten Seite durchklicken. Sehr inspirierend! Ich habe einiges gepinned, hätte wohl jedes einzelne Bild nehmen können.
    Werde bestimmt jetzt regelmäßig vorbeikommen :)
    Ich habe mich nur gefragt, wo du lebst. Ich bin am Chiemsee aufgewachsen (lebe/studiere jetzt in Ö.) und bin bei deinem Bergpanorama/Chiemseefoto in's Überlegen gekommen ;)

    Herzliche Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...